Jump to content

derkgudee

Members
  • Posts

    1
  • Joined

Everything posted by derkgudee

  1. Kompletter Neustart ! Guten Abend Zusammen , Ich habe mich nach einer längeren Pause dazu entschieden alle meine Chars zu löschen und nochmal neu anzufangen weil ich damals als Solo Player gespielt habe und ich gemerkt habe das mir das Spiel ohne Mitspieler einfach kein Spaß mehr macht und zu der Zeit war ich noch am probieren Welche Seite und Welche Klasse am besten zu mir passt . Zu mir Ich bin Derk bin 20 Jahre alt und kommen aus Bundesland Niedersachen(Aurich). Zurzeit mache ich eine Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik und bin daher Zeitlich eingeschränkt. Ich suche eine freundliche , humorvolle und familiäre Person/Gilde mit der man einfach alle Seiten von Swtor kennen lernen und ausleben kann . Euch noch einen schönen Abend und freue mich auf Antworten. Grüße Derk
×
×
  • Create New...