Jump to content

IgiTech

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. der jenige muss doch nicht live dabei sein auf jedem planeten wenn ein vorfall eintritt können sich die betreffenden bei ihm melden und dann wird das problem gelöst ich red net von einer dauerüberwachung.
  2. Deswegen 3-4 mann die das übernehmen sollen. zwar nicht 24/7, aber die main zeiten von 8-24 sollten abgedeckt sein mit jeweils einem
  3. Guten Tag Community, Wie es vielen auf Gefallen ist ist das soziale Verhalten auf den Servern rapide gesunken. Spieler werde im Allgemein-Chat gemobbt, beleidigt und niedergemacht. Dies könnte ich in letzter Zeit mehrmals beobachten, die Spieler werden mehfach gemeldet denoch passiert nichts oder nach Tagen wo mann den leuten meist nichts mehr nachweisen kann. Da in dieser Angelegenheit vom Support keine Hilfe kommt, und das problem langsam ungeahnte Ausmaße nimmt, bin ich für eine Einführung von 3 GA(Game-Admin) Bzw. GS(Game-Support) ingame. Diese Tätigkeiten könnten normale Spieler in diesem Spiel ausüben, diese werden von Bioware mit Rechten ausgestatten (z.B. Chatsperre verhängen etc.) um für mehr ordnung auf den jeweiligen Servern zu sorgen. Von daher kann man die GA/GS auch anschreiben wegen fragen zu klassen oder questen. im spiel. Und dies kann sofort vor ort geklärt werden und nicht 2 tage später. Dieses System kenn ich von anderen Onlinespielen in denen dieses Sehr gut funktioniert, da Die Spieler die die rolle übernehmen in der community schon bekannt sind und von daher mehr und engeren kontakt zu anderen spieler haben. Die lokale Problembewältigung hätte Vorteile für euch und für uns. Mehr ruhe auf den Servern (was zufriedenere Spieler macht) weniger Arbeit für den Support wegen massenhaften Tickets. Ich hoffe mein Vorschlag würd berücksichtigt, und würde mich über eine persönliche Rückantwort der Entwickler sehr freuen. Lg Felix
  4. Guten Tag Community, Wie es vielen auf Gefallen ist ist das soziale Verhalten auf den Servern rapide gesunken. Spieler werde im Allgemein-Chat gemobbt, beleidigt und niedergemacht. Dies könnte ich in letzter Zeit mehrmals beobachten, die Spieler werden mehfach gemeldet denoch passiert nichts oder nach Tagen wo mann den leuten meist nichts mehr nachweisen kann. Da in dieser Angelegenheit vom Support keine Hilfe kommt, und das problem langsam ungeahnte Ausmaße nimmt, bin ich für eine Einführung von 3 GA(Game-Admin) Bzw. GS(Game-Support) ingame. Diese Tätigkeiten könnten normale Spieler in diesem Spiel ausüben, diese werden von Bioware mit Rechten ausgestatten (z.B. Chatsperre verhängen etc.) um für mehr ordnung auf den jeweiligen Servern zu sorgen. Von daher kann man die GA/GS auch anschreiben wegen fragen zu klassen oder questen. im spiel. Und dies kann sofort vor ort geklärt werden und nicht 2 tage später. Dieses System kenn ich von anderen Onlinespielen in denen dieses Sehr gut funktioniert, da Die Spieler die die rolle übernehmen in der community schon bekannt sind und von daher mehr und engeren kontakt zu anderen spieler haben. Die lokale Problembewältigung hätte Vorteile für euch und für uns. Mehr ruhe auf den Servern (was zufriedenere Spieler macht) weniger Arbeit für den Support wegen massenhaften Tickets. Ich hoffe mein Vorschlag würd berücksichtigt, und würde mich über eine persönliche Rückantwort der Entwickler sehr freuen. Lg Felix
  5. Versuch mal auf Makeb auf dem Frin-Tafelberg in der Mitte bei den ganzen Makrins... rennst zwar immer im Kreis aber auf Dauer lohnt sich das. Lg Silver
×
×
  • Create New...