Jump to content

Megahasmed

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Everything posted by Megahasmed

  1. Ich muss dir Recht geben 650 Haken sind definitiv zu viel. meiner Meinung nach dürften es auf Manaan 400 Haken sein wenn man davon ausgeht das es so ist wie auf den anderen Festungen. Generell zu den Festungen würde ich vorschlagen macht so das es nur noch die Hälfte der Bisherigen Haken benötigt werden um den vollen Festungsbonus zu bekommen. Aber man sollte mehr Haken nutzen können. Dann kann jeder seine Festungen schön gestalten ohne möglichst viele Dekorationen zu verstecken.
  2. Vielen Dank Ich habe den Abwasserkanal gefunden. Die Markierung auf der Map war bei mir falsch gesetzt.
  3. Moin Moin Ich habe das Problem das ich den Eingang zur Abwasseranlage nicht finde. Kann mir bitte einer sagen wie ich da rein komme?
×
×
  • Create New...