Jump to content

Faidn

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Faidn

    PVP Level 55 nutzlos?

    Schaden ist die eine Sache... der burst ist schon nicht schlecht jedoch die möglichkeit im 1on1 einfach gecountert zu werden und dementsprechend in einem gewissen teil seiner rota einfach für ein paar sekunden fast garnichts machen zu können ist die andere finde es schonmal gut das sachliche kritik momentan an der tagesordnung ist ist es jedoch so das man fürs nichtstun belohnt wird. Ich farme kein PVP gear und bekomme einfach 1600 kompetenz geschenkt. Zusätzlich behalte ich aber die "T X" STats meines Sets und bin damit aber umso stärker da mir momentan ein direkter vergleich mit 3 gildenhexern welche sich ziemlich gutes gear zusammengefarmt haben ansteht. zum vergleich: Faidn 2001 Kompetenz 2,200 Wille 25,5k Life Yuti´ra 1600 Kompetenz 3000 Wille 30k Life der Schadensoutput von Yuti´ra beträgt aufgrund von den 800 wille ein immensen betrag mehr. Was die 400 Kompetenz auch nicht wirklich wettmachen. Sei dies so gewollt stellt sich die frage. KLar gibt es die möglichkeit über aufwertungen iwie an diesen status heranzukommen ;keine frage; jedoch stellt sich mir die frage warum ich dann anfange pvp gea zu farmen wenn es sich mit dem PVE gear etwas "leichter" spielt. Klar ist das der Hexer im skilltree blitzschlag einen wirklich guten burst hat, danach aber für 2 minuten nur blitzschlag und proccluck an der tagesordnung ist und wenn er gefocused wird ist er eh tot.... 10 sek bubble hin oder her Für mich besteht halt eine ganz klare Frage... Ist es für einen hexer möglich gegen jede klasse im 1on1 zu gewinnen oder jedoch alle duelle zu verlieren? momentan merke ich es nur das eher alle duelle verloren gehen weil einfach der dmg output von diversen klassen zu hoch ist. Oder bleibt ihr von 8k hits und direkt nochmal 6k hinterher verschont? Es ist möglich diesen burst mit einem hexer auch zu schaffen zwar in ein paar einzelenen schritten und mit ein wenig Proccluck jedoch ist der Zeitraum bei dem ich sich um diese 14k Dmg handelt zu groß. mfg Faidn
  2. Hallo zusammen, nun ist schon seit einiger zeit das addon im vollen gange... wie es der titel des threads schon im großen und ganzen sagt:"PVP level 55 nutzlos?" meiner Meinung nach schon, da es viele anhaltspunkte gibt , welche ich nun hier mit euch zusammen erörtern möchte: 1. Geschenkter Kompetenzwert für PVE Spieler: -Habe knapp 2k Kompetenz mit dem bisherigen PVP gear... mir fehlen noch relikte. -Pve spieler behalten ihre PVE stats welche meist höher sind als die stats welche sich auf den pvp ausrüstungen befinden. -Habe den direkten Test HexerPVP/HerxerPVe gemacht und gesehen das ich auf knapp 2200 Wille mit dem PVP gear komme... der PVE hexer auf knapp 2,7-2,9k.DIeser erhält aber noch zusätzlich die 1600-1700 kompetenz geschenkt welche ich mir durch unzählige bgs erarbeiten musste. Also im großen und ganzen zu 1. Ein pve equipter hexer macht mehr schaden hat zusätzlich durch die pve rüstung mehr leben und hält nur minimal weniger aus durch die 200 kompetenz die ihm fehlen. 2. Balance - Viele Klassen sind und bleiben einfache 1skilltree klassen(so nenne ich sie jetzt einfach mal). Heißt das ich nun mal den Hexer als beispiel nehme: Ist der Hexer im Pvp (dotter oder Blitzschlag) nutzlos? Meiner meining nach ja da er im gegensatz zu vielen anderen Klassen und combos zu wenig dmg austeilt . Zwar ist der Hexer vielleicht beweglicher als andere klassen jedoch ist die 10m nahkampfrange einfach zu viel bzw zu hoch angesetzt. Der Hexerhealer dagegen ist bedingt brauchbar. D.h. das andere Healerklassen mehr aushalten und effektiv mehr heilen jedoch nicht so beweglich sind. Das hier sind nur zwei der bisher vielen Themen die man vielleicht ansprechen sollte. Hoffe hier entsteht vielleicht eine rege diskussion jedoch bitte höflich bleiben... meinung ist meinung. tatsachen und gute argumentation kann eine meinung ändern... Schönen Tag noch ich geh mal arbeiten
×
×
  • Create New...