Jump to content

Lollimor

Members
  • Posts

    16
  • Joined

Everything posted by Lollimor

  1. Zur zeit suchen wir Operation Raidleiter natürlich auch so leute also wenn du lust hast schau mal vorbei auf unsere neuen HP: http://www.chaosmeister.swtor-online.de/portal.php Mfg Lollymor
  2. Hab euch mal eine PM geschickt für weitere fragen einfach melden lg Loliymor:D:D:D
  3. Lollimor

    Gilde gesucht!

    sie ist jetzt bei uns ;-)
  4. :rak_02:suchen immer noch:rak:rak_02:
  5. HP: http://www.chaosmeister.swtor-online.de/ Suchen immer noch ;-)
  6. Lollimor

    Gilde gesucht!

    Kannst dich gerne bei uns melden im spiel einfach eine pm an Loliymor dann bekommst du auch witere infos ;-)
  7. Gildenprofil Gildenname: Die Meister des Chaos (Rep) Gildengründung: 04.11.2013 ca. 00:00 Uhr Fraktion: Republik Ausrichtung: PvE / Raid Server: T3-M4 Gildenleitung: Republik: xMichaelbbx, Makrus, Lollymor, Neolino, Panther Teamspeak 3: vorhanden> meister.4np.de kein pw Bedarf" Raidgemeinschaft: "im Aufbau " PvP-Gruppen: 1. PvP-Gruppe "bei Bedarf" Was kannst du von uns erwarten: *freundlicher und familiärer Umgang *Schichtbetrieb (haben einige Schichtarbeiter) *stets nette Mitglieder *Hilfe beim Umgang mit deinen Charakteren und deiner Ausrüstung *Hilfe bei Quests oder anderen Dingen *regelmäßige Gruppen für Flashpoints und Raids *selbsterverständlich jede Menge Spaß *und ein Altersdurchschnitt von 30 Jahren Was erwarten wir von dir: *allgemein einen freundlichen Umgang *Hilfsbereitschaft *Zuverlässigkeit *Teamspeak 3 und Headset für Raids oder sonstige Plaudereien (bei Raids Pflicht, sonst keine Verpflichtung) *Spaß am Spiel und mit unserer Gemeinschaft *Sollte dies nicht der Fall sein, wird ein klärendes Gespräch stattfinden. Funktioniert das Miteinander weiterhin nicht, sehe ich mich gezwungen denjenigen aus meiner Gilde zu entfernen, um den Frieden in der Gemeinschaft zu wahren! Weitere Infos: Wir, die Gilde "Die Meister des Chaos", spielen hauptsächlich PvE auf beiden Seiten, allerdings ist eine PvP-Gruppe in Bedarf möglich. Unser Ziel ist es bei Raids oben mitzumischen, aber der Spaß steht an Erster Stelle. Bei weiteren Fragen könnt Ihr auch gerne die Gildenleitung Ingame kontaktieren oder auch Fragen im Forum hinterlassen. Realname oder Realdaten müssen nicht angegeben werden (nach eigenem Ermessen)! Es ist ein Spiel (Hobby) und das soll es bleiben! Die Aufnahme in die Gilde erfolgt nach geprüfter Bewerbung, Ingame innerhalb von 24 Stunden von der Gildenleitung Es findet nach der Aufnahme eine ca. 14-tägige Probezeit statt, in der entschieden wird, ob Ihr zu unserer Gildenmentalität passt. Wir verlangen von keinem, dass er täglich Ingame online ist oder in unserem Forum vorbeischaut. Dennoch würde es euch und auch uns gut tun wenn dies mindestens einmal in der Woche erfolgen würde, denn es könnten ja wichtige Infos für euch vorhanden sein. Sollte jemand an unseren Raids Interesse haben hat er auch Forum -und Teamspeakpflicht, denn die Termine und deren Anmeldungsmöglichkeit werden ausschließlich hier über den Raidplaner bekannt gegeben, bzw möglich sein. "Die Meister des Chaos" wünscht euch viel Vergnügen mit SWTOR. Bei Interesse auch in unserer Gemeinschaft. Möge die Macht mit Dir sein! xMichealbbx --------------------------------------- Der Gildenleiter
  8. Lollimor

    Suche Gilde

    Moin zusammen Ich bin Lollymor und suche eine neue Gilde. Bin ein Jedi-Wächter level 55 und zocke jetzt seit ca.5 Monaten zur zeit bin ich noch in einer Gilde. Ich bin 18+ d.h würde auch gerne in eine Gilde wo 18+ die Regel ist und Zochke auf Reb.. seite auf dem server T3-M4. Ich habe nur 3 kleine wünsche: - OP´s Regelmäßig läuft - FP´s Regelmäßig läuft - Community freundlich ist. Was ich bieten kann: - Hilfsbereitschaft - Hohe Ts Bereitschaft - Kann auch TS3 - TS2 anbieten (TS3 Sponsoring) Bitte einfach melden oder in Game bei Lollymor oder im Forum. Mfg Lolly:):)
  9. Lollimor

    Ts 3

    Hallo hab ein TS3 Server und suche zugleich eine gilde zocke auf dem deutschen server würde mich freuen wenn sie da was finden würde
×
×
  • Create New...