Jump to content

Larrynn

Members
  • Posts

    12
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Also erst mal find ich es eine gute Sache und freu mich auch drauf. Wer weis was da noch alles kommt oder BW sich noch überlegt hat. Zu dem der meint das man für Addon (erweiterung) was zahlen sollte versteht das Konzept nicht ganz. Dadurch das es kostenlos ist werden mehr Leute das Produkt Benutzen! So ist es z.B. auch bei Microsoft oder anderen Spielen. Man Informiert Menschen schon Vorab also sind sie mit dem Virus ich will das haben infiziert worden! Zum schluss ein e DVD zum Kaufen ist leider ein aussterbendes Medium, es wird nur noch Digital so was geben. Später vielleicht mal auf USB sticks weil das die nächste Generation sein wird, leg mich da aber jetzt mit dem letzten Satz nicht ganz so fest.
  2. Hatt sich erledigt und kann dem entsprechend geclosed werden! Keine weiteren Posts mehr zu diesem Thema.
  3. Für die Flashpoints hab ich mich im Gruppenfinder gelistet aber nach 2 1/2 Stunden kahm keine Gruppe zustande. Da wartet man wie bestellt und nicht abgeholt. Da macht das kaum mehr Spaß.
  4. Verbessert endlich mal den Gruppenfinder. Der Sollte nicht mehr auf einem Server beschränkt sein sondern Server übergreifend. Da wartet man 2 Stunden für die HK Flashpoint im GRuppenfinder und es findet sich keine! Soll man bald 10 Stunden warten über dem Gruppenfinder bis es mal eine Passende Gruppe gibt?!? Ausserdem sollte es wie Für die HK Sammel Mission ein Extra eintrag im Gruppenfinder geben damit man mal mit 5 Leuten zusammen suchen kann. Ausserdem die Planeten Ziele sollten im Gruppenfinder Komplett geänder für die Helden Missionen dann wäre es wenigstens mal was gescheites.
  5. Zur Zeit kann man es mit den HK Teile suche echt vergessen auf der Imperium Seite! Da soll man schon einer Gilde beitretten weil viele meinen das es da einfacher geht. Das dann auch noch auf einem RP Server. Was soll das den nur? Genauso wie das man für die 2 HK Teile aus den Flashpoints nicht mal die suche per Gruppenfinder funktioniert. Da kann man gleich sagen man verdrückt sich vom Game weil nur noch alles in Gilden gemacht wird! Da macht keinen Fun und zerstörrt irgend wie auch den RP Fun. Was ich dazu nur sagen kann ab Lvl 55 sind nur noch eingebildetete Leute da die nix über die Story wissen wollen statt dessen wird nur gemotzt, such dir ne Gilde für den vollen Fun im Game. Das ist schade und macht es auf einem RP Server mit Lvl 55 nur noch für Gilden Spieler Atraktiv!
×
×
  • Create New...