Jump to content

Fischermen

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Everything posted by Fischermen

  1. Mein größter Traum für SWTOR wäre ein neues moderneres CombatSystem. Das jetzige ist einfach zu statisch.
  2. Warum kann ich nicht meinen Char so skillen wie ich das möchte. Das ist Steinzeit. Sobald man ein Level mit seinem Inqui erreicht sind die Kämpfe nur noch langweilig, weil ich z.b nicht zum Gegner springen kann, bin im Schnecken-Kampftempo unterwegs ( Ach so ja, kann ja nur der Krieger, wieso????) Ich muss als SW - Fan die Kämpfe hier mit den Kämpfen in den Filmen vergleichen und da sieht es hier sehr mau aus. Schade eigentlich, durch kontinuierliche Verbesserungen in der Spielmechanik wäre SWTOR zu einer richtigen Perle geworden aber so. Kommt nur belangloses Schnick-Schnack als Neuerung mit großem Tam Tam angekündigt.
×
×
  • Create New...