Jump to content

_Darth_Malice_

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hallo, ich halte ja eigentlich nix von irgendwelchem rumgeheule wegen diverser Bugs oder sonstigen Ärgernissen aber dennoch habe ich das Bedürfnis diesen Thread eröffnen zu müssen. In der Hoffnung es wird von den richtigen Leuten gelesen und in Zukunft gefixt... Heute habe ich Falscher Imperator auf HM gemacht und wir waren beim Endboss. Ich war der Tank. Kurz bevor er sein Leben verwirkt hatte kickt er mich die Klippe runter und zeitgleich fällt er durch den Rest meiner Gruppe. Fazit des Ganzen war, dass ich gestorben und außerhalb des FP's belebt wurde. Somit konnte ich nicht mer den FP betreten. Dadurch habe ich weder die Quest abschließen noch den Endboss looten können. Natürlich wurde meine Columi-Brustmarke gedroppt. Soetwas ist sehr frustrierend. Vorallem wenn man kein Spieler ist der jeden Tag den FP machen kann auf Grund von Arbeit und RL. Bitte, bitte BW fixt das. Genau solche Sachen sind es die einem Casual-Gamer die Lust verderben. Danke für eure Aufmerksamkeit, bis bald.
×
×
  • Create New...