Jump to content

spennox

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ich kann den Vanguard/PT wärmstens empfehlen... natürlich Dot , das andere ist schließlich zu OP Ansonsten, falls du einfach entspannt spielen willst, nimm den Jugger oder Sage/Sorc, einfach in die Ecke stellen, Machtblitze casten und genießen...
  2. Klar, Problem ist nur das der erste Transfer frei ist, und ich jetzt noch nicht wechseln möchte^^ Aber soweit ich das hier lese und verstehe kostet er wohl immer noch 90Km
  3. Hiho allerseits... ich hab auch vor in Zukunft meinen alten Heimat Server zu verlassen, Vc Allerdings hab ich bis zu 8 Chars die ich ganz gerne mitnehmen möchte (da gut equipt, und ich lust auf abwechslung habe) Da stellt sich mir natürlich die Frage ob der Transfer immer noch 90Km kostest oder ob es schon wieder 1800 sind ? Sonst wäre das kaum machbar mit 8^^
×
×
  • Create New...