Jump to content

nikkitaucher

Members
  • Posts

    17
  • Joined

Reputation

11 Good
  1. Oh my bad i forgot to add the image to it lmao. Lemme quickly edit it.
  2. Hello, I've been wanting to create a new armor set for my Bounty Hunter and stumbled upon this image while looking for some inspiration. It seems to be some old SWTOR Art but I was wondering where I can get this helmet in-game. I've seen the armor pieces like the chest itself before but never the helmet. I know of somewhat similar stuff like the remnant arkanian bounty hunter helmet but nothing exactly like it. If you have any idea where I can find this or if it's even available in the game please let me know. Thanks in advance. Picture Link: https://imgur.com/a/gdwKotu
  3. Habe jettz auch nochmal mein Sith überarbeitet jetzt ohne Robenrock und mit normalen Beinen(passt besser zur neuen Rüstung)
  4. Ich würde echt gerne die Items gegen den Brustschutz des Ganoven tauschen. ITEMS: -Oberkörperrüstung des Zakuul-Ritters -Unterkörperrüstung des unterwelt Anarchisten(2-mal) -Oberkörperrüstung des verbannten Ritters -Unter- und Oberkörperrüstung des Staffelasses -Unter- und Overkörperrüstung des Söldnerhackers p.s.: Weiß das es nicht so viel Wert ist aber falls jemanden gibt der das tauschen würde wäre ich sehr dankbar Wenn ihr das Angebot annehmt ihr findet mich auf dem Server T3-M4(bin gerne mal auf der Imperialen Flotte)
  5. mmh okay danke für deine Antwort. Würde mit das Set ja gerne kaufen aber ist einfach zu teuer und das Waffenmeister-Set das genauso aussieht braucht 60 Tapferkeit was auch Jahre dauert um die zu bekommen.
  6. Ich weiß,normaler weise fragt man sowas nicht aber wäre es möglich das mir jemand den Brustschutz des Ganoven ausleihen kann,damit ich ihn für ein Kleidungsslt benutzen kann.Keine Sorge ihr bekommt ihn das sofort wieder zurük.Falls es nicht geht weil er dann gebunden wird,bedane ich mich trotzdem das ihr diese Diskussion hier gelesen habt.
  7. Weiß ich ja selber , Wollte nur fragen was andere davon halten.
  8. Wäre es normal wenn ein Sith-Krieger ein Robenrock tragen würde die der Inquisitor. Ich habe da nämlich so ein Set wo der Krieger einen Robenrock trägt. Also was denkt ihr wäre es normal wenn Sith-Krieger Robenröcke tragen würden.
  9. Wollte mal fragen ob jemand eine Idee hat wie man diese Rüstung in SWTOR nachmachen kann. Es wäre mir egal ob es alles von einem Set oder verschiedene Teile benutzt werden.Wer eine Idee hat schreibt eseinfach in die Kommentare. Danke für eure hilfe Link für das Bild:https://www.walldevil.com/wallpapers/w02/598851-armor-artwork-bounty-hunter-futuristic-nar-shaddaa-star-wars-star-wars-the-old-republic-weapons.jpg
  10. Muss es echt ein OP sein,weil hab eig noch nie eine gemacht und kann das nicht auch bei Flashpoints dropen ?
  11. Weißt du genau bei welchen oder ob es halt bestimmte gibt wo man das bekommt ?
  12. Ich brauche für eine Rüstung einen: Zerlegter agressiver MK-X-Kopfschutz. Weiß jemand woher und wie man das Ding bekommt oder wenn man es traden kann es mit jemand verkauft ?
  13. Thank you for this nice idea mate. I also know one so because my game is german I don't know the english names but I think this also could look like the armor with a dye.IT is a mix with some other armor parts.
  14. Yes that's right the armor I mean is the old Havoc Squad armor.
×
×
  • Create New...