Jump to content

Catulan

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. 133 Forumuser haben diesen Post bisher gelesen. Zwei Gilden haben eine Antwort gegeben. (Allerdings kannte ich diese schon aus dem Forum.) Wo war jetzt der Aufhänger in meinem Post? Mein derzeitiges Level? Die Gildengrösse? Der Gildenname? Mein Standpunkt zum Teamspeak? Ich habe die Latte offensichtlich zu hoch gesetzt...
  2. Ich spiele einen Jedi Gelehrten auf Stufe 33 als Heiler. Da ich mich stressfrei aber dennoch zielstrebig in Richtung Stufe 50 bewege, möchte ich mich langsam nach einer passenden Gilde umschauen. Hier im Forum stellt sich ja leider nur ein Bruchteil der Gilden vor, wenn ich sehe, was es für eine Vielfalt an Gilden auf der Carrick-Station gibt. Nun gut, komme ich mal zum Punkt. Ich suche keine Massengilde, in der sich kaum einer kennt und nur die üblichen Verdächtigen miteinander spielen. Ich denke da eher an eine Gildengrösse um die 50 Leute. Der Name der Gilde ist auch nicht zu vernachlässigen. Kuschelbärchis, saufende Jedis oder Noobcrew suche ich eher weniger. Schliesslich spiele ich Star Wars und der Name sollte schon einen realen Bezug zum Spiel haben. Totentanz wünsche ich mir in der Gilde natürlich auch nicht. Eine gewisse Aktivität sollte vorhanden sein. Ich weiss RL geht vor, ich bin selber berufstätig und kann nicht ständig online sein. Aber wenn dann abends nur 5 Leute online sind, dann kann ich auch wie bisher solo spielen und mir eine Randomgruppe suchen. Teamspeak habe ich und sehe auch den Sinn und Nutzen, es im Endcontent bei den entsprechenden gildeninternen Raids zu nutzen. Ich muss aber nicht jeden abend zum Daddeln im Teamspeak rumkrebsen. Meine eigenen Onlinezeiten dürften sich bei 2-4 Stunden täglich einpendeln. Mal mehr mal weniger, je nachdem wie ich arbeiten muss. Mal schauen, ob es was passendes auf T3-M4 für mich gibt. Post mit ein paar Infos zur Gilde könnt ihr an Rhylok schicken. Fragen zu meiner Person können selbstverständlich auch gestellt werden.
×
×
  • Create New...