Jump to content

Throndium

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Everything posted by Throndium

  1. Hallo Liebe Mitstreiter und Streiterinen Hiermit möchte ich euch meinen Stream vorstellen http://de.twitch.tv/orobia Ich versuche eine grössere Resonanz zu erzeugen damit Neue Mitstreiter auf unseren Server Vanjervalis Chain wechslen. Deshalb suche ich mir ein paar Mitstreiter die mich dabei gerne unterstützen wollen und können, in dem sie einschalten dabei bleiben und vll das ein oder andere nette Wort im Chat verlieren. Der Stream beruht auf das gemeinsame Questen, BG, FP oder das gemeinsame Raiden Also im großen und ganzen würde ich mich Freuen wenn der ein oder andere Mitstreiter einschalten würde und so eine grössere Resonanz erzeugen würde im Twitch Swtor Universum Es geht mir wiegesagt nicht darum mich zu pushen sondern dadrum, unseren Tollen Server zu zeigen das wir uns gegen die Übermacht der anderen Server durch setzen können und das auch werden. Also lasst uns es zusammen anpacken Ich hoffe bald von euch zu hören oder zu lesen Aufbald Phlipp " Orobia" Arnold
  2. ja jetzt braucht man keinen Forschritlichen rüstungsbau mehr um die Teile zu zerlegen
  3. Name : Qintrasha Imp / Zandold Repo Vermächtnis : Grausam Seite . Imperium / Republik Server . Vanjervalis Chain Gilde : Die Schatten der Dunkelheit / Die Kämpfer des Lichts Stream Link : http://www.twitch.tv/orobia Youtube : noch nicht eingerichtet aber folgt bald
×
×
  • Create New...