Jump to content

Tarijas

Members
  • Posts

    1
  • Joined

Everything posted by Tarijas

  1. Old Repubilck spielt 3000 Jahre vor Darth Vader und Luke Wollt ihr mich verkohlen? Botschafter und Ritter können die gleichen moves, darunter ,Machtgriff, und Macht Schub. Es sind standard Fähigkeiten, man sieht niemanden würgen oder blize werfen, aber ein Jedi kann das auch, wie macht schub, das man schneller ist, in den alten spielen kam das gut an, wieso nicht im mmoprg, schubt und griff sind auch so sehr wirksam, anstatt 100 neue Fertigkeiten? das sind die waffen eines jedi, sie wollen keinen töten, es sei dann sie müssen es weniger ist oft mehr, ic habe nur 12 tasten für schnell wirkung, der rest dauer immer ein paar sekunden, arüber solltet ihr mal nachdenken. wir spieler müssen nunmal suchen, und uns anpassen, der lichtschwert wurf gehört ab level 5, nicht erst 30, da er dann nichts mehr nutzt, aber vieleicht solltet ihr mal nachdenken, die standart anangriffe lassen sich auch auch anpassen, egal ob man ein oder 2 schwerter führt nur der schaden ist höher, wenn man mit 2 schwertern angreiftz Wenig bleibt viel und man verliert die übersicht nicht
×
×
  • Create New...