Jump to content

Melfice_Shepard

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Österreich
  1. Kann sein das wir Pech haben, ist ja nicht so das es nur Schlechte Spieler gibt und wir tatsächlich Pech hatten Aber diese Aufregung von denen die kein Verständniss zeigen ist unnötig :/ Klar sicher würden wir mit dir mitspielen
  2. nein ich bin kein SWTOR-Hasser? Hab ich ja auch nie behauptet. Das du hier Sachen erfindest ist ja die Höhe! Ich finds ja nur schlimm das man Anfänger so gemobbt werden!...
  3. Erstmal Danke an alle die hier mitgeantwortet haben. Schön das dass es bei uns kein Einzelfall ist. Und den Rat mit dem Ticket schreiben wär garnicht so schlecht
  4. Mag sein, aber dennoch unnötig? Ich meine das habe ich auch noch nie gehabt und jedes mal wenn ich mich einloggen will kommt das... es ist halt nervig :/
  5. Tja jeder kennt es, doch ich habe einen Beweggrund um hier mit der Community zu Diskutieren. Ich habe es endlich geschaft meine Verlobte zu Überreden Star Wars zu spielen (muhaha), doch die Überredet auch dazu ihre Kollegin da mitzumachen. Tja ich überspringe den Teil mit der Einleitung des Spieles und kommen wir zur Flashpoint. Da die Beiden fasziniert sind wollen sie sich die Story bei der Flashpoint (esseles oder so) anhöhren. Tja und da kam es, da wier mit dem Gruppenfinder drinnen sind kam ne 4te Person und beleidigte uns da wir die Gespräche nicht Skippen. Ich sagte ihm er soll nachsichtig sein, da es ja Neulinge sind... Doch der nette Herr hat uns weiterhin beleidigt und wir haben ihn dan Rausgeworfen. Wir dachten, dass das ein Einzelfall ist doch dem war nicht so. Fast JEDES mal beleidigen Spieler die länger Spielen Leute die Neu sind, aufgrund dessen das die Bedarf an Sachen nehmen die sie nicht brauchen, trotz entschuldigung hören Beleidigungen nicht auf. Was ich möchte liebe Leute ist das ihr wenigstens Nachsicht an Neueinsteiger habt. Denn die kennen diese Online Welt nicht, die wissen Null. Könnt ihr mein Anliegen verstehen? Ihr alle wart Anfänger... Denkt mal drüber nach
×
×
  • Create New...