Jump to content

Loki_Ragnara

Members
  • Posts

    9
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hallöchen, ja wie im Topic zu sehen hab ich ne Frage bezüglich der Schiffsausrüstung: Kann man die noch irgendwie sehen? Ich bin seit n paar Tagen auf den Trichter gekommen einige Weltraummissionserfolge zu machen, allerdings kann man scheinbar die Ausrüstung dafür nicht mehr sehen. In dem alten Charakterfenster war es inklusive den Gefährten integriert. Jetzt bin ich scheinbar zu blind um das zu finden ^^ Kann mir wer helfen? Vielen Dank
  2. Einen wunderschönen Guten Tag miteinander. Ich suche für die Raidzeiten Montags, Mittwochs und ggf Freitags eine Raidgilde, die sich auch an Mastermode/ Nim rantraut. Mir ist es nicht wichtig, ob dort clear Erfahrung schon vorhanden ist oder ob sie erst erspielt werden muss. Zu mir: Ich habe zwischen 2.0 und 5.0 alle Nightmare Ops mit Timeruns clear sowie Wüter/Tempel im 8er Hc je 5/5. Es ist also reichlich Erfahrung vorhanden und es war nicht immer von Erfolg gekrönt, weshalb ich mich als sehr wiperesistent vorstellen darf/kann. Mein Gearstand meine Wächters bewegt sich zurzeit im Rahmen von 246/248. Dies ist momentan mein einziger Charakter auf T3, bin aber durchaus gewillt, den ein oder anderen Charakter zu transferieren. Da ich auf Vc angefangen habe, sind dort natürlich noch andere Charaktere vorhanden wie zb Frontkämpfer- Tank Gearstand grösstenteils Wenn Interesse besteht whispert mich gerne an oder schreibt mir einen Brief an Xevy
  3. Servus miteinander! Ich suche Anschluss an einer Raidgruppe. Was genau geraidet wird ist mir relativ egal, solange man Spass daran hat. Hauptsächlich spiele ich einen Marodeur, der mit einigen 198ziger Token ausgestattet ist. Als Twinks spiele ich zurzeit einen Sabo-DD (192/198) und im Aufbau befindet sich zurzeit ein Hexer-Heiler. Durch die Gilde "Das dunkle Feuer" verfüge ich über gute Erfahrungen im älteren und im aktuellem Content: Wüter Hm 5/5 Tempel Hm 4/5 Festung NiM 5/5 Palast NiM 5/5 Dadurch das ich von meinem Job sehr eingebunden bin, denk ich mir das es nicht ganz einfach ist Anschluss an irgendetwas zu finden, da ich nur Sonntags ab ca 18:30 zusagen könnte. Ich habe in der Regel zwar noch einen zweiten Tag in der Woche frei, allerdings ist der willkürlich auf Montag bis Donnerstag verteilt Wer also über eine Raidgruppe verfügt, die rein zufällig Sonntags raidet und es fehlt einer: Meldet bei euch Ingame bei mir oder halt hier auf den Post und vielleicht kommen wir ins Gespräch. Grüße Xevy
  4. Achuta ihr Sith Lords, Agenten und Piraten Wir suchen für unseren Imperialen Stamm Raid wieder Unterstützung. Wir möchten wieder Gildeninterne Erfolge einfahren. Angefangen mit den Nightmare Content von "Dem Schrecken aus der Tiefe" sowie "Abschaum & Verkommenheit". Natürlich wollen wir uns im Anschluss ausgiebig der Schreckensfestung und dem Schreckenspalast widmen. Doch dafür brauchen wir euch! Wir suchen 1x Saboteur Heiler 1x Marodeur 2x Range Damage Dealer (Hexe, Sniper, Söldner) Also kommt zu uns und greift mit uns nach der Macht!
×
×
  • Create New...