Jump to content

Joe_Mc

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Reputation

11 Good
  1. Seit Update 7.2.1 muss man für die Schnellreise und für den Transport von der Festung zum Planeten Credits zahlen. Finde ich persönlich ok. Aber warum muss der Transport Festung --> Plante 600 Credits kosten und die Schnellreise über 1.200 % oder mehr höher sein als das Taxi? Damit bekommt ihr die "Inflation" und die vielen Credits, die über Geldseller gekauft werden, bestimmt nicht in den Griff. Deckelt lieber mal die Preise, die für Produkte jeder Art im GHM verlangt werden können und geht gegen die Geldver- und -käufer vor. Die "alten" Hasen, die sich ihre Millionen, Milli- und Trilliarden erspielt oder durch Handel erwirtschaftet haben, können diese Preise stemmen, aber einen Neuanfänger, der seinen 1. Char spielt und keine Gilde oder Freunde hat, die ihm/ihr das Geld geben, vergrault ihr mit diesen horrenden Preisen. Macht das billiger. Um mal ein Beispiel für den Wucher zu geben: Dromund Kaas: Gleiter des Kaas City-Zugangs zum Raumhafen-Gleiter = 25 Credits. Schnellreise = 987 Credits. GEHTS NOCH? Ich würde ja nichts sagen, wenn es zwischen 50 - 200 Credits wären, aber das ist eine echt krasse Preissteigerung. Da macht ihr echt der Deutschen Bahn Konkurrenz. Beweis
  2. Hello, I did shortly some decorations on Alderaan and there I found out 2 things I would like to discuss with the SWTOR-Universe. 1.: It would be nice when the roof of the Killik-retreat is usable for decorations too 2.: It would be cool when decorations could be moved up and down too not only rotation, back/forth and left/right. The clube behind this is that you can place dancers on tables, sitting people on sofas so that they can relax or star ships "flying" to t he landingarea Please vote for this change and make it hapoen. Ty and may the force be with you all Joe Mc
  3. Hallo an Euch. Ich hätte folgenden Vorschläge zu unterbreiten: 1.: Betrifft die Festung auf Alderan: Dort fände ich es gut, wenn auch die Decke in der Kilik-Höle bebaubar wäre 2.: Betrifft Deko allgeimein: Da ich in letzter Zeit viel Deko gemacht habe, viel mir auf, dass es gut wäre, wenn man Deko auch in der Höhe verschieben könnte. Dann könnten man z. B. eine Tänzerin auf einem Tisch tanzen lassen oder einen Gast auf einem Sofa es sich gemütlich machen oder ein Raumschiff fliegen lassen
  4. Glaube mal nicht, dass das Thema "Welche Figur bekommt Heilung und welche nicht" hier reingehört. Aber mal zurück zum Thema: BW reagiert wenigstens auf Wünsche der Spieler. Anderen Betreibern solcher Spiele ist das 88.
  5. Ich verstehe nicht, warum hier so viele rum meckern. Es gibt schlimmere Programierer als die von Bioware. Wenn ich da an R2 denke. Da wirst du stärker, machst aber weniger Schaden oder es verschwinden Dinge aus deinem Inventar und als Supportanwort kommt dann nur: "Mach mal einen Screenshot davon!" Patches werden WÄHREND DES SPIELES AUFGESPIELT und du, während du gerade was wichtiges wie Fights oder Hochzeit machst, rausgeworfen. Oder nach 4 Wochen wird das Ticket automatisch geschlossen, ob es eine Lösung gibt oder nicht. Da ist der Support von BW doch mal viel angenehmer. Die kann man zur Not nämlich auch per Telefon erreichen.
  6. And this should be my probelm or what? I never bouth or sold this *********** chair
  7. Dann füge ich meine 2 mal dazu: Fraktion 1: Imperium Gildenname: Dark Sith Witches Gildenleader: Meisterjoe Ansprechpartner: Meisterjoe; Antizuk und alle DSW'ler Bewerbung: In Game Genre: PVE, Flashpoints und Dailyraids (Oricon, schwarzes Loch, CZ-198, Sektion X) TS: Ja, Server gestellt Fraktion 2: Republik Gildenname: Götterdämmerung Gildenleader: Inforcer Ansprechpartner: Inforcer und alle Götter und deren Krieger Bewerbung: In Game Genre: PVE, Flashpoints und Dailyraids (Oricon, schwarzes Loch, CZ-198, Sektion X) TS: Ja, Server gestellt
×
×
  • Create New...