Jump to content

Fleckenmonster

Members
  • Posts

    9
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Die Gilde Communitas Obscura sucht zur Vervollständigung des Raidkaders noch einen rDD. Zusätzlich suchen wir einen "Ersatz DD" zum rotieren, falls mal jemand ausfällt und aufgrund von Schichtarbeit. Unser Raidtag ist Mittwoch´s um 20.30 Uhr. Wir bieten: TS3 Raidplaner + Forum Jede Menge Spaß und auch Erfolg Anforderung: Storymode Erfahrung in Palast und Festung Angemessenes Equip + Stims Klassenkenntnis
  2. Hallo, Wir sind momentan eine Gruppe aus 7-8 Leuten die sich jeden Mittwoch gegen 20:30 Uhr am HC-Content versuchen. (Ich würde mal behaupten relativ erfolgreich, auf Grund dessen, dass wir nur ein mal die Woche gehen.) Unser Durchschnittsalter liegt denke ich so bei ca. 30 Jahren und wir sind eine lustige Truppe Leider finden wir keinen 2. Tank der auf Dauer bleibt. Daher möchte ich auf diesem Wege einen Tank suchen. Wünschenswert, Attentäter oder Powertech. Meldet euch bitte bei mir, der erste kann schon kommenden Mittwoch mitkommen
×
×
  • Create New...