Jump to content

JulianLukasSky

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hallo, ich habe gemerkt, dass bei meinem Sith-Attentäter, LVL 60, (nach dem Update 4.0) die Fähigkeit "prügeln" fehlt. Habe mir zunächst nichts weiter dabei gedacht. Jetzt habe ich vor kurzem einen neuen Inquisitor erstellt und die Klasse "Attentäter" gewählt, hier war die Fähigkeit dann vorhanden. Weiss jemand wie ich bei meinem LVL 60 Charaktär diese Fähigkeit zurückbekommen kann?
  2. Hallo, Ich möchte mich über Swtor mit TeamSpeak anmelden. Was muss ich genau machen und wie kann ich das TS dann bei ToR benutzen. Muss ich für die Software bezahlen, oder gibt es diese auch kostenlos? Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen, bzw. ausführlich beschreiben könntet wie ich Schritt für Schritt vorgehen muss. Vielen Dank im Voraus
  3. Wo finde ich den neuen Testserver oder ab wann ist der freigeschaltet ?
  4. Hallo Wie funktioniert das mit der Feldmodifikation? Bitte erklärt mir wie ich dahin komme? Vielen Dank!
×
×
  • Create New...