Jump to content

homesky

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hallo ich und ein Freund haben ein Problem wir beide haben mach ungefähr nem Jahr wieder mit swtor angefangen und haben jetzt bemerkt, dass jarkai so gut wie tot ist. Wir wollen also wecheln nach T3 nun haben wir uns gefragt was mit dem Vermächtnis passiert auf jarkai bin ich level 28 und auf T3 level 5 Welches level wird übernommen und was passiert mit den Freischaltung buffs etc. ? Wir freuen uns über Antworten
  2. Hallo. Ich bin relativ neu im Spiel und bin nun bei meinem Kopfgeldjäger auf der Flotte. Nun habe ich die Wahl zwischen Söldner und PowerTech. Könnt ihr mir tipps geben welche Klasse und welche Skillung gut ist. Ich möchte eigentlich nur PVE spielen. PVP mache ich nicht. LG
×
×
  • Create New...