Jump to content

Tunergi

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Bin im Moment auch froh über meinen Transfer^^
  2. Habe bereits mein AH und mein Postfach überprüft und ausgeleert. Der Transfer lief problemslos^^
  3. Gut, das reicht für meine wichtigsten Chars^^ und habe danach noch genug übrig um ein paar Kopierfreischaltungen in meiner Sammlung zu kaufen Danke für den herzlichen Empfang
  4. Freut mich zu hören. Wenn ich die Wahl habe, dann würde ich deutsche Mitspieler bevorzugen^^
  5. Danke für die schnelle Antwort! Ich habe erst vor knapp 1 Woche nach ca. 3-4 Monaten Pause wieder mit SWTOR angefangen, daher bin ich noch drauf. Vor paar Monaten war da anscheinend noch mehr los^^ Das habe ich bereits auf T3 probiert. Dort sind überall 5-6 Mal mehr Spieler drauf als auf Jarkai (JK Tython: 20 - T3 Tython: 120, selbe mit Flotte). Ich werde wahrscheinlich auf T3 wechseln. Wie viele Kartellmünzen kostet eigentlich ein Transfer? Bin mir nicht sicher ob 900 Münzen für 3-5 Chars reichen.
  6. Das ist mein erster Beitrag, daher bitte nicht so streng mit mir sein^^ Ich bin jemand, der sowohl mit 60er als auch mit 10-59 aktiv zu 100% nur solo random normal bg spielt - mir liegt ranked bzw. 4v4 bg einfach nicht. Momentan sind alle meine Charaktere auf Jar'kai. Wenn ich mit einem meiner lowlevel Chars nach gefühlten 1-2 Std. eindlich mal in ein BG komme sind in meinem Team meist nur 4-6 Leute was mich ziemlich traurig macht und mir die Lust am lowpvp raubt. Was lvl60 normal bg angeht bin ich momentan mit einer Wartezeit von 5-30 min. für 8v8 zufrieden, jedoch wenn das so weitergeht mit der PvP-Population sicherlich nicht mehr lange. Ich würde mich trotzdem sehr über schnellere bg's freuen. Darum überlege ich meine wichtigsten Chars entweder auf T3M4, TOFN oder TRE zu transferieren. Ob der Server Deutsch oder Englisch ist spielt keine Rolle, da ich beides ausreichend kann. Bei der ganzen Geschichte stellen sich mir 2 Fragen: 1. Auf welchem dieser Server ist momentan die größte PvP(-normal)-Population? 2. Wäre ein Transfer auf Server X ratsam oder sollte ich abwarten und gucken was auf Jar'kai passiert? Fragen und/oder Vorschläge können natürlich auch geantwortet werden Hoffe auf hilfreiche Antworten.
×
×
  • Create New...