Jump to content

KinnSinyorum

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Bielefeld, Deutschland
  • Occupation
    Schüler
  1. Ich finde die Idee an sich ja nicht schlecht, auch ich wünsche mir zwei neue Klassen mit entsprechenden Startplaneten wünschen, wobei mir für den Sith-Gardisten Ziost als Startplaneten einfallen würde und für den Jedi-Gladiator als Anfangsplanet Ossus. Nur würde ich den Eliminator bzw. den Taktiker nicht als Tarnklasse machen, da es schon zwei gibt und das meiner Meinung nach definitiv reicht. Der Sith-Vollstrecker sollte DD/Tank werden und der Sith-Eliminator Heal/DD sein. So wäre das ganze wieder ausgewogen. Das gleiche gilt natürlich für die entsprechende "Spiegelklasse" auf Seiten der Republik. Das wär so mein Vorschlag, hoffe er gefällt euch
×
×
  • Create New...