Jump to content

Atlanx

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Da scheint es mit dem neuen Patch eine Änderung zu geben. Ich habe gestern die komplette weekly auf Ziost gemacht, danach noch ein paar Dailies auf Iokath....und konnte danach über den GF weiterhin zu diesen Welten reisen, wie vom Beitragsersteller hier erwünscht!
  2. Kira, wir werden Dich nie vergessen.....seufz. Wir warten.
  3. So, dann gebe ich mal auf meinen eigen Beitrag Rückmeldung, bin in den letzten Tagen ein paar gelaufen. 5 Runden: Vier Runden mit jeweils 4 DDs. Eine Runde mit 3 DDs und einem Heiler. Es gab den einen oder anderen Wipe bei einem Boss, aber grundsätzlich ging es ganz okay. Lediglich einmal gaben wir nach 4 Wipes beim ersten Boss auf. Die Runde mit dem Heiler ging natürlich am Besten. Die Erweiterung ist ja nun schon etwas länger wieder draußen, daher würde ich sagen das mindestens immer zwei oder Leute keinen Plan hatten oder zum ersten Mal drin waren und damit denke auch Wiedereinsteiger waren wie ich. Es geht tatsächlich deutlich länger als FPs bis etwas aufgeht. Die Stimmung war dagegen ganz entspannt, auch nach Wipes, kein Geflame.
  4. Hallo liebe SWTOR-Gemeinde, ich spiele SWTOR eher in unregelmäßigen Abständen, diesmal hatte ich über 1,5 Jahre Pause gemacht. Jetzt hat es mich wieder mal gepackt (mache in einem anderen MMO mal wieder ne Pause) und bin gerade gestern Lvl 70 geworden. Ich spiele hauptsächlich wegen der Story, mache im Endgame aber auch gerne mal einen Gruppeninhalt. Habe gestern gleich mal drei Veteran Flashpoints gemacht, ging eigentlich ganz gut (Gear wird ja aufgewertet), bin aber noch ein wenig eingerostet beim Spielen. Jetzt habe ich gesehen es gibt ja neben den FPs auch diese Aufstände. Ich wollte gestern diese auch noch antesten und dachte mir, beginne mal mit dem Storymodus. Da ging aber nichts auf. Ist ja ähnlich wie Veteran FPs, keine festgelegten Rollen. Jetzt frage ich mich: - wie schwer ist der Story Modus für einen Gelegenheitsspieler? Leicht? Mittel? Anspruchsvoll? Ich bin zum Teil schon mit 230er Gear ausgestattet, aber noch nicht vollständig. Mein persönlicher Skill würde ich mal als durchschnittlich bezeichnen, insbesondere bei SWTOR ist mir eine gewisse "Gemütlichkeit" wichtig. -Ist der Story-Modus aktuell nicht so beliebt? Es müßte ja eigentlich so schnell wie bei den Veteran FPs etwas aufgehen? -oder gibt es da aktuell Bugs? Grüße, Atlanx
  5. Ich hatte in der 2. Woche nach 4.0 Taral V (taktischer FP) gemacht und ich kam in den FP und die Gruppe stand schon vor dem 1.Boss. Also war vorher gewipt. Das Problem war: Wir waren 4 DDs. Der Boss haute mächtig zu, der der Aggro hatte, war meist nach wenigen Sekunden tot. So wipten wir also vor uns hin. Ein DD switchte auf Heiler um. Noch schlimmer. Der Heiler hatte immer zuerst Aggro. Klar, wir waren alle nicht so die Pros, aber es stellte sich raus, das alle schon eine Weile spielten. Eventuell war man vielleicht tatsächlich etwas verwöhnt von der Zeit vor 4.0 oder aber z.B. FP Taral V war vielleicht doch nicht so gut auf die taktischen FPs getunt (z.B. ohne Tank) wie es sein sollte. Ich tippe zumindest zum Teil auf letzteres, immerhin war Taral V vor 4.0 kein taktischer FP. Angriff auf Korriban hingegen fand ich, als ich es letzte Woche gemacht hatte, nicht so schwer im taktischen FP Mode.
  6. Danke für die Antwort. Wenn ich die älteren OP's mal in Angriff nehme, werde ich vorher mal in einen entsprechenden Guide schauen, halte es immer so das ich die anderen in der Gruppe nicht nerven will oder der Klotz am Bein darstellen möchte. Gear bin ich am sammeln (Hälfte Marken 186er, ein 192er, Rest so 178er), also mit grün/blauen Gear tauche ich nicht auf :-) PS: Ich muss sagen SWTOR bringt mich immer wieder zurück auch wenn ich mal Pausen zwischendurch machen und bin gespannt was die aktuell Erweiterung noch im Petto hat bzgl. neue Patches.
  7. Ich benutze mal diesen Thread für eine Frage: Bin seit länger Zeit auch wieder mal bei SWTOR dabei. Verstehe ich das richtig, das beim Gruppenfinder ältere und neuere Operationen dabei sind. Also auch Operation von der letzten Erweiterung. Sind diese Operationen etwas leichter zum Spielen im SM-Modus als die ganz aktuellen? Also nochmal zusammengefasst. Gibt es unterschiedlich schwere Operationen im Gruppenfinder oder sind alle Operationen "irgendwie auf ein Niveau skaliert". ? Und wenn man die aktuellen HC Flashpoints "durchaus schwer findet", soll man lieber gleich die Finger von den Operationen lassen und erstmal weiter Gear sammeln? Mir gehts im Prinzip nicht um irgendwie leicht Gear zu bekommen, sondern einfach die älteren Operationen zu sehen. Ich war gestern auf Oricon tätig um die Dailies zu machen, ist wirklich eine beeindruckende Umgebung dort und es würde mich ja schon reizen mal z.B. die Schreckensfestung zu sehen?
  8. Ich spiele gerade meinen ersten Char hoch und möchte die Story genießen und gerne alle Quests machen. Das ist also nix für mich, werde an den weiteren Wochenenden nicht spielen (zumindest mit Main Char nicht), obwohl ich da die meiste Zeit haben. Aber nun gut, würde mir aber gerne ne Möglichkeit wünschen, die doppelte EP abzuschalten.
×
×
  • Create New...