Jump to content

CaptianPicard

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Nagut ihr habt mich über zeugt ich bin halt auch ein Wow zocker und die Lösung die Blizzard gefunden hat Server untereinander zuverbinden ( was überigends auch in den Städten stattgefunden hat und nicht nur drumherum ) finde ich halt besser ! Kann ich als Autor das Thema schließen wenn ja wo oder wenn nicht an wen muss ich mich wenden ?
  2. Sorry aber man kann sich doch mal verschreiben oder ? Also hier mal richtig eröffnet neue Server sollte das heißen!
  3. Warum giebt es eigendlich so wenige Server ? ich kann mich erinnern das mal mehr server gab bevor das spiel gratis wurde ! Zudem sind diese Server heillos überbevölkert !! Ich währe für mehr server den das spiel ist bei mir echt langsam obwohl ich schon auf dem niedriegsten grafik einstellung spiele ! Also er öffnet mehr server !
×
×
  • Create New...