Jump to content

Neyyryn

Members
  • Posts

    10
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. So nun ist es soweit, du bist persönlich geworden. Auch bin ich mittlerweile echt überrascht dass man es einfach nicht schafft zu verstehen, dass es hier noch immer nicht um mich geht und auch nicht darum, dass ich es nicht schaffe 8 Medallien zu erlangen. Vor allem DU interpretierst Dinge in meine Worte, die so nicht stimmen. Es geht mir weiterhin darum, dass einige Klassen es einfach schwerer haben. Dieses Problem könnte man lösen indem man... a) ...anderen Klassen es schwerer macht, Medallien zu erlangen und das Spiel so ausgleicht (Höhersetztheorie) b) ...es den betroffenen Klassen leichter macht, Medallien zu erlangen (Runterstuftheorie) c) ...für DMG Klassen eine neue Art von Medallien einführt (welche nur diese bekommen können?), z.B. weitere DMG Medallien zwischen den bisherigen (?) (Ergänzungstheorie) Ich persönlich fände eine Ergänzung oder eine Runterstufung sehr angenehm und für viele fairer.
  2. Danke! Das ist mal eine Argumentation, auch wenn ich ihr nicht ganz zustimme. Ich denke nämlich, dass man genau das ändern kann.
  3. Vielleicht hast du auch einfach eine lese Schwäche mein Freund. Wenn du nach der letzten Erklärung noch immer nicht gerafft hast, dass es hier NICHT um mich geht sondern um die allgemeine Verteilung für ALLE Beteiligten geht, muss ich mir ja bald echt Sorgen um dich machen. Ich, um es nun gezwungener Maße nun doch aufzunehmen, spiele erfolgreich und gerne PvP und zwar mit beiden Klassen und möchte mich, da ich diese Spielmodi sehr mag, an ihrer Verbesserung beteiligen. Deine sogar sehr unsachlichen Hypothesen zu meiner Spielweise sehe ich als sehr bedenklich, bitte schreibe deinen nächsten Kommentar wenigstens nachdem du nachgedacht hast. Ich verlange in keinster Weise dass ihr alle meiner Meinung seid aber bitte trennt meine Meinung klar von meiner Spielweise! Neyyryn PS: Die Sache mit den Datacrons hat hier mal so gar nichts zu suchen, zumal ich sie alle besitze (um weiteren Sticheleien entgegenzuwirken)
  4. Hallo, um es für einige unmissverständlich zu wiederholen: es geht hier weder um mich noch meine Erfolge oder gar den Vorwurf, es würde mir nur um Medallien gehen und andere Probleme seien mir egal. Wer den Teil in meiner Argumentation nicht verstanden hat braucht hier gar nicht erst antworten. Insgesamt bin ich von euren Kritik feindlichen und zum Teil unsachlichen Antworten sehr enttäuscht und bitte um etwas Zurückhaltung und Vernunft. Danke. Ich bleibe dabei zu sagen, dass die Medallienvergabe verbessert werden kann und sollte, um einen guten Vergleich zwischen den Spielern zu gewährleisten. LG Neyyryn
  5. Hallo, wie bereits erwähnt kommt es mir hiebei nicht darauf an, ob man einen Charakter gut spielen kann. Die 5 Medallien waren an dieser Stelle eher beispielhaft zu verstehen. Es ist für den Marodeur sehr viel schwerer an Medallien zu gelangen (auch wenn ich oft viele bekomme) und für Attentäter halt deutlich einfacher (mit ihm bekomm ich auch gut und gern mal dass maximum). Ich empfinde es einfach als unfair dass Marodeure zusätzlich weniger Medallien abräumen können als andere, da sie wie erwähnt weder heilen noch tanken können! So bleiben doch viele Medallien unerreichbar! Da kommt es auf die Spielweise doch kaum noch an finde ich. Ich weiß dass ich mit dieser Meinung nicht alleine bin und auch im Namen eines großen Teiles meiner Gilde schreibe, denn das stört wirklich noch so einige. Alle die es immer noch nicht sehen, sollen bitte mal schauen, wie oft Marodeure in der Medallienwertung den Attentätern um Meilen hinterher hinken. LG Neyyryn
  6. Hallo Opaknack, ich kann deine Ansicht gut verstehen und auch, dass du denkst ich wäre einer dieser Spieler, denen es nur darum geht aus allem eigenen Profit zu erzielen. Dem ist nicht so. Ich spiele für das Team und kann auch mit wenig Medallien leben. Ich bin nur daran interessiert, das PvP für alle Spieler untereinander fairer zu gestalten und Bevorzugungen einzelner Klassen entgegenzuwirken. Ich denke das ist im Interesse aller. Zu diesem Zwecke gibt es dieses Forum ja. LG Neyyryn
  7. Lieber Support, liebe Forenmember, ich habe eine Anfrage bzw. Anregung bezüglich der Medallienvergabe bei den PvP Kriegsgebiet Arenen. Und zwar habe ich festgestellt, dass es mit einigen Klassen sehr viel schwerer ist Medallien und damit Belohnungen zu erlangen als mit anderen. So hat es ein Marodeur sehr viel schwerer über 5 Medallien zu kommen als ein Attentäter: Marodeure können nicht heilen oder tanken, womit diese Medallien für sie unerreichbar sind, anders als beim Attentäter, welcher bereits für die einmalige Nutzung einer Heil Fähigkeit eine Medallie geschenkt bekommt. Natürlich hat der Marodeur den Schaden als Vorteil. Jedoch ist auch ein guter Attentäter durchaus in der Lage, hier einige der Medallien zu erlangen. Verteidigungs- und Angriffsmedallien stehen jedoch außen vor, da alle sie gleich erlangen können. Zusammengefasst denke ich dass eine Änderung dieser Vergabe an Medallien eine Verfälschung des Stärke-Vergleichs zwischen den Spielern aufheben und das Spiel für alle Klassen fairer und spannender gestalten würde. Über eine wie üblich kritikoffene Antwort bzw. Verbesserung würde ich mich sehr freuen, vor allem da es ja auch in ihrem Interesse ist, das Spielerlebnis weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen: Neyyryn
  8. Die Gilde Lightgaming heißt nun seid dem 01.02.14 Revenge of the Darkness!
  9. Hallo Leute, ich habe alles aufgenommen und hochgeladen, hier die Links zu meinem SWTOR Gaming Kanal Game Watch Tv: Schlacht um Tatooine Teil 1: Schlacht um Tatooine Teil 2: Schlacht um Tatooine Teil 3: Schlacht um Tatooine Teil 4: Danke für euer Interesse! Über Kommentare, Daumen nach oben sowie Abos würde ich mich sehr freuen!
×
×
  • Create New...