Jump to content

Testopfer

Members
  • Posts

    21
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hello Amber, I just wrote a similar posting a couple of days ago over there in the german forums, I will tell it here once again. The Title was the most important thing to me as reward for finishing this quest. My char is a full light side played jedi, so I also gave the light answer in this quest, and what did I earn? Yes, the dreadseed-title. This is annoying in first. Now the solution for me to get the right title (I just want to use it, it has a bit mystic style in german translation) is to dig at least hours and hours for broken bones, rusty cans and at least some mobs to receive the title I choosed finishing the quest? This sounds like a really bad joke, sorry. I hope, you and your team will find another solution for those people who has already earned the wrong title. The armor-set as a abylity to dig for is okay for me, perhaps I will do this when I have some spare time. To do this with the title by the small dropping rate in the digging grounds is really like someone wrote before like the middle finger. I'm sorry, if I lost my politeness, but let me tell you one more thing: I was just a small tick away from kicking the char after this happend to me and after the first very negativ answer I received from the ingame support. This was the first time I lost all the fun the game gave to me all the time before, and I was a total noob to this genre of games until I started up with SWTOR. Best regards from Germany!
  2. Zu den Drop-Orten der Kristalle: Anscheinend kommt man den Kunstfertigern entgegen. Mir hat es am vorgestern in Denova Normal 8p einen Schwarz-Orangen +41 Angriff gedroppt. Dafür muss man halt die Kisten am Rand alle machen, da sind die drin. Zerlegen war natürlich nix... aber den gleichen mit Ausdauer hab ich schon durch Zerlegen von welchen aus dem Markt gelernt, es funktioniert definitiv. 3 Stück musste ich klein machen, dann hatte ich den Plan. Andere Dinge droppen beim ersten mal, wie bei allem. Grüße!
  3. Ich finde die Begrenzung auf 50 Marken ebenfalls zu kurz gegriffen. Eine Begrenzung von 150 oder gar 200 wäre meiner Meinung nach eher Sinnvoll gewesen. Ich spiele zwar erst seit Anfang Februar, aber die Zeit hat natürlich gereicht, um genug zu sammeln. Der erste Char hatte alleine von den Coruscant-Münzen 57, plus etliche andere, ich dürfte rund 30-40 Münzen eingebüßt haben (ich hab bei überschlägig 100 aufgehört zu rechnen... ärgert man sich weniger). Die Tionischen Kristalle konnte ich zum Glück noch in der Woche vorher voll machen und umtauschen. Der andere Char war am Dienstag noch auf Lvl 37 und hatte insgesamt 77 Marken, Planet Belsavis, erstes Gebiet fertig. Ich habe ohne eine Helden-Quest zu machen und noch ohne den Planeten abgeschlossen zu haben, bis heute mindestens 20 Münzen nicht bekommen und durfte sie im Belohnungsfenster nur ansehen - frustrierend . Die Gear, welche der Char hat, ist auf Lvl-Höhe (EIn Char Kunstfertigung, der andere Cyber und die Läufe aus dem AH), ich könnte mir allerdings auf "Vorrat" das Material holen - Fehlanzeige, geht ja auch nicht. Die nächsten Läufe z.B. gibt es ab Lvl 41, aktuell hab ich gerade 40 erreicht. Der Versuch auf der Flotte, beim Voss-Händler einen Reflex-Lauf zu erwerben wurde mir dann in roter Schrift verweigert - im AH kaufe ich ihn einfach und er liegt inaktiv in meiner Tasche bis zum nächsten Lvl-up. Im Fazit gehört das System noch mal nachjustiert, ganz klar: Zum einen gehört das Limit von den lächerlichen 50 Münzen weg nach oben korrigiert. 150 oder 200 sollten es sein, siehe Rechnung Vollausstattung^^ Sollten dabei evtl. verfallene Marken wieder "frei" werden, wäre eine "Rückerstattung" begrüßenswert. Zumindest bei den Planetenhändlern sollte es möglich sein, Gear sagen wir mal maximal 5 Stufen über dem Ist-Level zu kaufen, um sich die ständige Fliegerei zur Flotte zu sparen, so dass man Planet für Planet fertig machen kann. Für etwaige FPs oder nach Abschluss eines Planeten landet man ja eh auf der Carrick-Station (oder wie hieß das dunkle Gegenstück?)
  4. Auch nicht wirklich. Beim Leveln als Jedi/Sith hast du immer die aktuellsten Hefte, Kristalle und Verbesserungen. Und das gefühlte Minus fange ich mit ein paar guten Rezepten für Lvl 15 - 30 gut auf, Foken, Kristalle und Hefte in Lila, bringen richtig gut Geld. Verbesserungen nur die x2-Überproduktion, und da nur die blauen. Und: du hast Schatzsuche mit dabei, nicht nur nach Steinen suchen lassen, Tresorkisten und Gefährtengeschenke gibt's da auch. Die Wurfgegenstände aus der Schatzsuche landen bei mir meistens direkt im Markt, und da waren schon etliche Artefakt und Maßgefertigt dabei. Überhang an Steinen und Geschenken verkaufe ich ebenfalls. Unterm Strich mache ich plus, vielleicht nicht so viel wie ein Waffenbauer, aber es läuft. Den Twink, welcher auf Cybertech levelt, kann ich natürlich auch gut unterstützen und der nächste Char könnte wohl Waffenbauer werden. Dann hab ich durch die Zerlegerei schon einen ganzen Haufen von den Komponenten für Aufwertungen rumliegen. Die hab ich beim Leveln von dem Jedi immer verkauft, mittlerweile horte ich die Dinger.
  5. Naja... ich hab ja nicht geschrieben, dass ich keine Twinks mag, eher das Gegenteil. Ich bin eben wie schon geschrieben MMORPG-Noob (mit knapp 37 Jahren... ) und will erst mal einen Char durchleveln, logo, oder? Und so langsam steig ich ja durch das ganze durch... Und Gilde... tjoa, wie gesagt, ich bin noch im Aufstieg. Ich mein, ich hab auf F2P angefangen, und bin bei Lvl 11 oder so direkt auf Abo umgestiegen, weil es einfach genial ist. Und weitere "Karrieren" sind fest geplant. BTW... vielleicht hast du ja da eine Idee: Kann es sein, dass die Kunstfertigkeit bei Nebenhandteilen ab und an "Verrückt" spielt und ein Teil mit Aufwertungsslot ausspuckt, einfach so? Grüße!
  6. Ermittlung - blöd, dass man "nur" 3 Fähigkeiten haben kann... und dann komme ich doch zu dem Ergebnis, dass man mit Kunstfertigkeit etwas gekniffen ist. Weil Archäologie und Schatzsuche braucht man ja für die Rohstoffe... Persönliches 2do: 2. Char mit Fähigkeit Ermittlung anlegen!
  7. Mist, du warst schneller! Ich hab zwei von denen gesehen, Sith-Hexer, und die sind auch dem Namen nach vorgegangen... jedenfalls witzig!
  8. Ich habe mit SWTOR und damit mit MMORPG's im Allgemeinen zwar erst vor 4 Wochen angefangen, aber die angesprochenen Probleme was Kunsthandwerk angeht, diesen Eindruck hatte ich auch bisher. Wenn ich noch einmal z.B. einen Bauplan für diese Lvl 20 - Lichtschwerter aus der Schatzsuche ziehe, ich glaub, dann lauf ich Amok! Und sonst... ohne Forschung geht mal gar nix. Die grünen Baupläne vom Trainer bringen mal gar nichts. Allerdings, und da kann ich mit aktuell Lvl 36 wahrscheinlich noch nicht mitreden, werden die Nebenhand-Objekte in blau oder lila richtig stark! Am Wochenende habe ich einen Lvl35-Synapsen-Schild auf Lila gepusht, Machtkraft z.B. von 110 auf 210 - was will man mehr? Die anderen Stats natürlich auch entsprechend. Andere Erfolge dieser Art waren natürlich bisher auch schon drin, den Fokus von meinem Hüter-Trainer hab ich jedenfalls nicht lange gespielt. Ob das dann als Endgamezeug auch geht... keine Ahnung, wir werden sehen. Die Kosten für die Entwicklung hab ich bei den NH-Objekten jedenfalls mit dem Verkauf von 1 bis 2 aufgewerteten Teilen locker drin, ab dann lässt sich sogar richtig Geld damit machen. Die Pläne für Kristalle, wie angesprochen... na da bin ich mal gespannt, ob ich da auch mal dran komme.... Da habe ich bis jetzt nur von sehr selten bis gar nicht zu bekommen oder Forschung macht's möglich gehört/gelesen, wobei letzteres bei den Itempreisen echt ein stolzes Vorhaben sein kann. Da wären mal Rezepte, wenigstens ab Lvl 40 als Drop, und dann nicht nur bei den Megabossen, ganz schön. Ohrteile oder Implantate, die Baupläne findet man ja auch. Grüße!
×
×
  • Create New...