Jump to content

Evil-CSI

Members
  • Posts

    13
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hier die Patchnots 4.0a auf deutsch leider noch nicht verfügbar Patch Notes 4.0a General: Players who have completed Chapters I-IX now have the complete Galaxy Map available to them. Players who do not have Knights of the Fallen Empire can no longer access Knights of the Fallen Empire areas and Chapters. The highly sought C2-N2 has been restored to players. Players who were on a Class Mission with a Companion as a guest now have the correct version of that companion. Companion equipment that was not returned to players with the release of Game Update 4.0 has been properly returned. Additionally, all players have been given the new starting gear for Companions that they unlocked prior to Game Update 4.0.
  2. @Kelremar Danke, hätte das nie besser formulieren können ......
  3. na ja ....vieleicht kommt ja noch ein Hotfix von BW dazu, damit auch alle die Möglichkeit haben die Einstellen zu variieren. Solange kann man das ja als Notlösung über die ini machen.
  4. ...sehe ich auch so, die ini Datei ist ne Softwareschnittstelle zwischen deiner Hardware und der Swotor-Software und muss dem System angepasst werden können und Swotor ist für Full-HD ausgelegt nicht für 4k also passe ich nur manuel an, mehr nicht ! Die Datei gehört also zu meinem System und wurde auch dafür zu verfügung gestellt !!!
  5. Am alle Oberlehrer : na ja hier wird ja nix weggenommen und verändert nur was zugefügt ,was eine bereicherung ! ...ausserdem wird deine Grafikauflösung auch in ner ini datei verwaltet ...darfst ja auch ändern oder ?...... denn 4k Auflösung ist sonst ja wohl kaum möglich! Und wo wir dabei sind bei 4k muss der max kamera zoom höher sonst ist es grausam zu spielen !
  6. Jehuu hab was gefunden und es geht wunderbar ! Then you need to access the AppData folder: click “Start“, then “Run” and then type “C:\Users\[YourProfileName]\AppData\Local\” (this is the location for Windows 7 and Vista; if you still use Windows XP you have to run “shell:Local AppData” without quote); when the folder is open, go to the subdirectory “SWTOR\swtor\settings” and find the file called “[YourLoginName]_Account.ini” (for example if your login name is DarthExample then the file will be called “DarthExample_Account.ini“) and open it. Look for the following line (if it doesn’t exist, just add it): Controls_CameraMaxDistance = 25.0 Mein tip ! Oder höher 50.0 ! Viel Spaß ist ein super geil neues spielgefühl
  7. Kein Problem, danke für dein Einsatz ! Ich suche weiter und wenn ich was rausfinde poste ich es !
  8. ne alles gut, hab 17 Euro investiert die Hauptstory ist schon schön und ohne SoR ist ab 55 ende man bekommt keine xp mehr, also hab ich mich entschieden und spiele jetzt SoR was ich nicht bereue bis jetzt.
  9. Ich habe nach einer weiteren Erhöhung des maximalen gefragt, also noch höher als das in der Steuerung, denn das ist für mich ungenügend ich meine na klar z.B. ne ini-Datei wo man einen anderen wert eingibt !
  10. Kann man den Max-Kamera-Zoom erhöhen, also den abstand wie weit man zurück zoomen kann, um mehr von der Umgebung zu sehen ?
  11. Also habe ich ein dilemma sehe ich das richtig ?... ich muss also SoR kaufen sonst ist erst einmal bei 55 ende...?
  12. Oh sorry habe vergessen zu sagen das ich SoR noch nicht habe, und da ich mit der Hotline gesprochen habe ( aus einen anderen Grund ) die sagten mir ich könne mir den Kauf sparen da SoR für Abonnenten ab dem 20 Okt gratis sei. Nun würde ich aber auch gern schon gleich 60 sein für das ganz Neu addon.
  13. hi ich habe jetzt kein 12x xp booster mehr da ich lvl 55 bin, wollte aber gern allein ohne FP's 60 werden. Ich habe nix gegen Teamplay aber ich will nicht auf andere angewisen sein, bis ich lvl 60 bin. Kann mir da jemand gute Tips geben fürs soloplay ?
×
×
  • Create New...