Jump to content

Fredbuffer

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Nochmal Status Update: Bin jetzt auf Taris, wir haben alle Missionen angenommen, für die HElden Missionen muss man Level 35- 36 sein, genauso wie für die fortlaufendene nebenmissioenen, die ersten für level 32/33 haben wir alle gemacht, nun sind wir beide an nem punkt (er level 33 ich 32 und noch weit entfernt vom nächsten level, da müssen wir für die story level 35 sein o.O wie geht das? wir checken des net, das kann doch nicht sein dass wir die einzigen sind, die das nicht auf die reihe kriegen? was machen wir anders ? alle missionen die wir sehen nehmen wir an, helden missioene machen wir kaum, alle anderen machen wir, bonus ziele auch, greifen alle einheiten an die wir sehen (meistens jedenfalls) benutzen exp schübe und so weiter.... sind in keiner gilde...ich check das nicht...
  2. ja eben das ist ja des wo ich mich wunder wir sind letztens nochmal nach nar shadar und dromun kaas gereist und haben keine einzige (bis halt auf die helden missionen für 4 leute) mission gefunden die wir noch nicht gemacht haben o.O
  3. @Elmbo also ja wir haben alle missionen zusammen gemacht nur die haupt-story haben wir immer getrennt gemacht, dann müssen wir wohl nun die auch zusammen machen... und welche bonusreihe meinst du ? wenn du die meinst, wo man ständig anderen generälen helfen muss, die story die nie endet, wie wir in scherzen zusagen pflegen, ja die haben wir gemacht.. @Fearfrick das darf ich mal ganz einfach anzweifeln...das dürfte unmöglich sein, hast du alleine gespielt, zu zweit , zu dritt oder zu viert? also alleine oder zu zweit mag ich das anzweifeln..bist du in einer gilde? die gibt a i-wie auch noch ep... also ich glaub des net i-wie aber gut danke für die antworten...
  4. Hallo Leute. Also ich hab mir nen Sith-Attentäter erstellt und zusammen mit nem Kumpel (Sith-Marodeur) haben wir durchgehend zusammen in einer Gruppe gespielt und alle Nebenmissionen (bis auf Helden 4 MIssionen und einer Flashpoint mission) gemeistert. Nun sind wir mit Alderaan fertig und da steht nun bei meiner Hauptstory: "Stufe 32" ich bin aber nur Stufe 31 und sehr weit noch von Stufe 32 entfernt. Wie gesagt, wir haben alle Nebenmissionen gemacht inklusive Bonusmissionen und dennoch ist mein Level (als auch das von meinem Kumpel, der jedoch sehr nah am Level 32 ist) zu gering. Wie kommt es und was kann ich tun? Ich könnte jetzt mit meinem Kumpel erst mal alle Helden Missionen abklappern und eine Flashpoint Mission steht auch noch aus, doch das ist sehr mühselig und dauert lange, Wird wohl der einzige weg sein wieder auf das Level zu kommen... dennoch frage ich mich wie es dazu kommt... (die XP Erfahrungsschübe habe ich stets genutzt ) danke für Antworten, Tipps und so weiter. mfg Fredbuffer
×
×
  • Create New...