Jump to content

Korherdalis

Members
  • Posts

    12
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ja das it den Lags geht mir genauso, interessanterweise ist das nicht immer so. Und zudem tritt dies auch im ÖVP ab und zu auf, selbst wenn ich nur 2 Gegner habe. Bei de n nächsten Gegnern gehts wieder dann lagts wieder. Vor 3.0 keine Probleme gehabt. Support Tipps sind für den Popo! Abo gekündigt.
  2. Hm ich geh mal davon aus wenn 3 dds focussen dass auch ein schurke plopp macht, nur mach ich als Kommando schon auf die Dauer bei einem DD der nicht afk ist plopp. Meiner Ansicht nacht ist das Problem der Inmobilität während das Heilens.... OK wenn ich Privat guard habe und 2 weitere Heiler die mich am Leben erhalten sterb ich net, hab ich schon erlebt sogar ohne privat Tank aber da war es dann auch unnötig das mein Kommando nen Slot belegt hat. P.S.: Wie kitet ihr denn? Maras und Juggis unkitebar, Schleicher ebenfalls sind sie da bin ich nämlich tot... Range DPS .... oO. Aber ich bin gerne bereit zu lernen.
  3. Hallo zusammen, voller Freude hatte ich mir neun Kommando auf 31 hoch gespielt als Heiler. Nun eigentlich macht er Spaß, aber im PvP ist es unmöglich zu spielen. Gegner die an dir dranhänge wirst nicht los in Kombination mit Unterbrechungen bricht der Heil Output zusammen. Melees wegkicken und kiten geht nicht juggis und maraus springen dich an hauen dich um. Nachdem ich jetzt noch die Ankündigungen für 3.0 gelese habe andere sich an der pvo Tauglichkeit des Kommandos scheinbar nicht viel. Es fehlen leider weiterhin die Deff Möglichkeiten oder Heilungen während der Bewegung, achja dank Gewaltmarsch kann ich während der Bewegung heilen........nur blöd das der juggi oder jeder a deren immer noch jeden Neal verhindern wird. Oder bin ich vielleicht nicht fähig nen Kommandoheal zu spielen?
  4. Hallo zusammen, ich habe Revan vorbestellt jedoch keine Ahnung, ob ich dieses 12x XP Feature nun aktiviert habe oder nicht. Ich habe weder ingame eine Post bekommen noch auf meine Mail. Einzig eine Bestell Information, welche keinen Freischaltcode enthält. Ist das Normal oder gibt es einen Freischaltcode den ich für das Konto eingeben muss oder wird dieses Paket direkt mit dem Kauf freigeschaltet?
  5. Das heißt es gibt keinen expliziten Freischalt Code, sondern die Vorbestellung ist mit Kauf für das Konto freigeschaltet? Oder habe ich was verpasst?
  6. Ok danke für das Feedback. Das heißt auf dem T3M4 gehen auch regelmäßig Kriegsgebiete und Flashpoints auf? Warum zum Henker kostet ein Transfer 1800 Kartellmünzen ist das deren Ernst (pro Charakter)!!!!! Ich würde auch mal gerne ein Statement von den offiziellten erwarten.
  7. Hallo zusammen, ich bin nach nen paar Monaten Abstinenz mal wieder zurückgekehrt und bin verwundert. Im Low PVP geht auf Jarkai innerhalb von 1,5h maximal 3 Kriegsgebiete auf manchmal sogar nur 1. Hab ich mir jetzt den falschen Server ausgewählt oder einfach nur Pech gehabt? Hat jemand anderes Erfahrungen auf den anderen Servern, wie sieht es dort aus?
×
×
  • Create New...