Jump to content

PsycL

Members
  • Posts

    10
  • Joined

Everything posted by PsycL

  1. Ich habe gestern Abend relativ lange nach Leuten für einen Raid gesucht. Das könnte der einzige Grund sein. Ich habe jedenfalls niemanden beleidigt oder sonstiges getan, was dazu hätte führen können. Es ist nur ziemlich übel, dass ich mich nun nicht mal für Raids melden kann. Bis Montag werde ich da nicht warten. Und ich muss auch ganz ehrlich sagen. Wenn das der Fall ist und ich dieses Wochenende nicht mehr vernünftig spielen kann, dann werde ich mein Abo kündigen. Ich habe die ganze Woche nur Stress gehabt und wollte entspannt am WE spielen. Und dann sowas. Ist der Kundendienst am Wochenende telefonisch erreichbar?
  2. Hallo. Seit vorhin kann ich den Chat nicht mehr nutzen. Ich habe absolut keine Ahnung warum. Ich hab mit einem Freund geschrieben und plötzlich wurden meine Nachrichten ignoriert. Auch der allgemeine Chat usw. sind nicht mehr nutzbar. Ich kann somit auch keinen Raid, also absolut nichts machen und das am Wochenende. Was ist denn das? Ich bin ehrlich gesagt ziemlich sauer. Ich finde auch nichts dazu im Forum. Ticket ist geschrieben aber wer weiß wann die sich melden.
  3. Hi. Danke für den Tipp. Allerdings ist es so, dass wir keine neu gegründete Gilde sind. Uns gibt es schon seit 1 1/2 Jahren. Zudem sind wir nicht eine Gilde mit 200 Membern, sondern möchten nur Member, die auch auf dem TS sind und zur Zeit sind das bei uns abends ca. 7 Leute durchgehend. Wir sind/waren ein Multigaming Clan, der so seit 3 Jahren existiert. Es wäre also nicht besonders klug, sich einer bestehenden Gilde anzuschließen, zumal wir 5 Leute sind, die sich seit über 3 Jahren kennen. Im Moment wird aber eigentlich nur noch Swtor gespielt. Ich verdrehe auch die Augen bei Anfragen im Chat, ob jemand kurz in die Gruppe kommt, damit eine Gilde gegründet werden kann und sage auch oft genug, sie sollen sich einer bestehenden anschließen. Neue Gilden braucht SWTOR nicht. Höchstens mehr Member in den vorhandenen Gilden. Und klar bringt es nicht viel hier im Forum Werbung zu machen, sondern mehr auf der Flotte aber Promotion ist Promotion, auch wenn sich nicht unbedingt jemand meldet. Was ich damit sagen will ist, dass wir durchaus wissen, was wir tun aber ich hatte in der Tat vergessen, die Fraktion dazuzuschreiben. Greetz
  4. Die Gilde First Class Gaming sucht zum Aufbau einer neuen Raidgruppe noch aktive Member ab 18+ auf der Seite des Imperiums! Unser Alter liegt zwischen 23 und 41. Das Ziel soll sein, HC auf Farmstatus zu bringen und dann zusammen Nightmare anzugehen. Im TS herrscht eine freundliche und lustige Atmosphäre. ASA HC und A&V HC ist bei allen vorhandenen Membern clear. Raidzeiten möchten wir mit der dann vollständigen Gruppe besprechen, um das Privatleben zu respektieren. Wir bieten: - TS auf Linux Root Server - Webseite mit Forum - Engeagierte und aktive Member - Eine Menge Fun - Gildenbank - usw. Bei Interesse bitte Da'he, Rul'Bato, Aggamon, Ahsòkà oder Parasito anflüstern, auf unseren TS unter firstclassgaming.de kommen oder auf unserer Seite unter www.firstclassgaming.de das Join Us Formular ausfüllen. Gruß
  5. Wobei die Idee gar nicht schlecht wäre, dass das Kind dann zum Schüler wird und man es hochleveln kann, bis es erwachsen ist oder es sogar dann selbst spielen kann. Irgendwie so in der Art.
  6. Suchen noch Member ab Stufe 55 zum Aufbau einer Raidgruppe in HC, die sich für NM vorbereitet. Zeiten sind Mittwoch und Sonntag jeweils um 19:30.
  7. Unsere Gilde auf der Seite des Imperiums, "Die Kirche der dunklen Seite", der First Class Gaming Community, sucht noch Member. Abo, F2P und Stufe des Chars ist völlig egal. Wir machen wöchentlich, am Donnerstag und Samstag um 19:30 Raids, in SM, HC und NM. An den Raids muss nicht teilgenommen werden aber wenn, dann Teilnahme nur bei verfügbaren Plätzen und mit Teamspeak. Verpflichtungen gibt es keine! Wir sind alle berufstätig, haben Familie und spielen aus Spaß am Spiel. Das Alter liegt zwischen 18 und 46. Voraussetzung zum Beitritt: - 18 Jahre oder älter - Teamspeak und Headset Wir bieten: - Wöchentliche Raids in SM, HC und NM - Aktive und nette Leute - Gilden EP Bonus + 10% - Teamspeak mit 512 Slots @ Linux Root Server - Webseite mit Forum, Shoutbox usw. Wenn Ihr Euch angesprochen fühlt, dann kommt einfach auf unseren Teamspeak unter der IP: firstclassgaming.de, besucht unsere Webseite unter http://www.firstclassgaming.de und füllt das Join Us Formular aus oder whispert direkt auf dem Server Da'He, Oreoh oder Drassus an. PS: Bevor Fragen zum Namen der Gilde kommen. Das ist eine reale Institution der Star Wars Saga
  8. Fraktion: Republik u. Imperium aber zur Zeit noch hauptsächlich Republik Gildenname: Sternenkorps Gildenleiter bzw Ansprechpartner (ingame): Psycl, Yarret'Ian, Avorenn, Mastermalak, Leyla'Kney Schwerpunkt: PvE, PvP noch im Aufbau Homepage: http://firstclassgaming.de Link zum Vorstellungsthread: http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?p=5811870#post5811870
  9. Wir suchen nach wie vor Member und haben Teamspeak Server zu vergeben!
  10. Wir sind eine seriöse und freundliche Multigaming Community mit dem Fokus auf Spiele wie Star Wars - The old Republic Battlefield 3 Planetside 2 Race07 / GTR Evolution League of Legends undDayZ Wir spielen auf T3 bei der Republik und sind im Schnitt Level 28 bis 50. Wir nehmen jeden auf, egal welches Level. Aber auch andere Spiele werden bei uns gespielt. Welche Spiele jeder Member spielen möchte bleibt vollkommen ihm überlassen. Im Durchschnitt sind wir 21 Jahre alt und sind auf der Suche nach freundlichen gleichgesinnten Spielern. Folgende Voraussetzungen solltest Du mitbringen: - 18. Lebensjahr liegt hinter Dir (Ausnahmen möglich) - Du besitzt Teamspeak 3 und ein Headset - Du spielst gerne im Team und mit anderen zusammen - Du bist aktiver Spieler Wenn Du das erfüllst, bieten wir Dir folgendes: - Linux Debian 6 Root Server - Teamspeak 3 Server mit 512 Slots - Übersichtliche Website mit Forum und aktiven Membern - Monatliches Plenum zum Einbringen eigener Vorschläge - Spielen in freundlicher und angenehmer Atmosphäre Melde Dich am besten heute noch auf unserem Teamspeak unter der TS³ Adresse: firstclassgaming.de oder besuche unsere Webseite unter http://www.firstclassgaming.de und fülle das Join Us Formular aus. Des Weiteren bieten wir Einzelspielern (die keine Community joinen möchten), einzelnen Gruppen oder auch Clans und Communities die Möglichkeit unseren Teamspeak mit zu nutzen und unter Umständen auch einen eigenen Server zu bekommen! Wir freuen uns auf Euren Besuch!
×
×
  • Create New...