Jump to content

forenaxel

Members
  • Posts

    18
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ich bin soeben zufällig darauf gestoßen: http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-PC-218697/News/SWTOR-Tauntaun-Reittiere-im-Code-entdeckt-1074860/ Wer weiß, vielleicht gibt es in naher Zukunft noch mehr tierische Transportmittel als nur diese Tauntauns http://i42.tinypic.com/2qamzux.png
  2. http://www.youtube.com/watch?v=zTjfrUxbUfs in endlosschleife
  3. mich würde am meisten interessieren wie Big Game Hunter ins Deutsche übersetzt wird edited: hat sich erledigt leo sagt großwildjäger als Kopfgeldjäger bevorzuge ich doch die Titeln Großwildjäger oder Menschenjäger wobei bei Menschenjäger man 50k Spieler auf dem Gewissen haben muss. Kann doch bestimmt dauern
  4. Da ich noch keinen Thread darüber gefunden habe will ich mal einen aufmachen. Welche Vermächtnistiteln gibt es? Habe eine englische Seite gefunden http://dulfy.net/2013/02/07/swtor-titles-guide/ Hätte aber doch schon die deutschen Namen gern gewusst eventuell vielleicht auch wie man die bekommt.
  5. Zu Bounty Hunter gehört natürlich ein bisschen wob wob
  6. Die Rüstung gibt es nicht. Es gibt nur ähnliche, wie schon gesagt wurde die 40er pvp sets die man auf dromund kaas bekommt
  7. ja etwas dürre stimmt schon aber als frau noch akzeptabel und ich bereue es nicht
  8. http://s1366.photobucket.com/user/Axel_Brand/media/Screenshot_2013-05-22_16_44_14_250000_zpsd340cd13.jpg.html
  9. Wie sieht euer Bounty Hunter aus nach 2.1? Eventuell könnt ihr noch die einzelnen Rüstungsteile darunter schreiben und welche Farben ihr benutzt habt. Tut mir leid wenn bereits so ein Thread schon existiert.
  10. Does somebody knows where do I get this? http://www.torhead.com/item/heIT4o5/assault-armor
  11. Mir ist aufgefallen, dass Getarnte Pilotenjacke keine Jetpackanimation besitzt Ist sonst noch woanders der Fall?
×
×
  • Create New...