Jump to content

just_gamer

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Everything posted by just_gamer

  1. Also ich hab das bisher nicht sehr oft, dass die Leute Bedarf klicken, meisten nur wenn sie es für ihren char wirklich brauchen. Spiel erst seit pa Tagen Fps auf schwer und gab da keine Probleme, gestern erstemal Kammer 8er OP. gezockt, hat mir sogar einer der im ts war 2 Columiteile geschenkt weil er sie schon komplett hatte. Also scheint Glück zu sein in welche Gruppe oder Operation man kommt. Hab bisher noch ganz gute Erfahrung mit den Leuten gemacht, war vllt auch nur Zufall:D
  2. Hab gestern mal geschaut, jetzt alles tionisch.Werd wohl den anderen Tag beim falschen Händler geschaut haben, weil es nun doch funktioniert hat.
  3. Nein, ich hatte davor schon Abo und 99 Marken erhalten, Schwert geholt und 2 Rüstungsteile. Dann hatte ich noch 51 Marken und irgendwie konnte ich mir andere Teile nicht leisten weil die 66 Marken kosteten nach dem 3ten Kauf.
  4. Seltsam, konnte mit den Marken nur 2 Rüstungsteile + 1 Doppellichtschwert kaufen und danach reichten die Marken fürs nächste Teil nicht. Stellt sich die Frage wie man da fast komplettes Tionisches Equip mit den Marken haben soll?
×
×
  • Create New...