Jump to content

tigers_friend

Members
  • Posts

    17
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Also ich würde die beiden Talente von Schnelles Denken lieber in Zellenkondensator stecken. Und vorallem die von Deckungsfeuer in Zellenlader, sonst biste viel zu schnell unten mit deiner Munition, denn ohne Muni kein Schaden...
  2. Hi kann man bestehende Chars auf den Testserver schicken um nicht ganz von forne Anfangen zu müssen und so auch evtle Endgame Inhalte Zeitnah testen zu können? Danke für Antworten
  3. Hi ich hab bei meinem Botschafter mit allen außer Qyzen Fess alle gespräche geführt. Meine Klassenreihe ist abgeschlossen und ich soll nun nach Ilum. Kann mit ihm aber noch nicht das "Finalegespräch" führen. Hat 10k Zuneigung. Kann mir da wer weiterhelfen? Danke
  4. Hi ich wollte ma wissen ob es möglich ist als männlicher Schmuggel mit beiden weiblichen Gefährten was anzufangen und das auch am ende aufrecht zu erhalten. Danke
  5. Hallo, gibt es ne Möglichkeit herauszufinden wie hoch die Chance ist das ein Hergestelltes Teil critet? Danke
  6. Hallo, ich würde gerne ma wissen welche DD-Skillung für nen Kommando im PvE am besten ist. Der Atillerist oder der Angriffsspezialist? Danke für Kommentare und Tipps schon ma im vorraus
  7. also ich habe die beiden ausenposten und nähere umgebung nochma angeschaut und nichts gefunden. Ich weiß zwar welchen astromech du meinst, aber der hat keine q. kurze frage kann es sein, dass mer schlacht um ilum und der faslsche imperator machen um die qs freizuschalten?
  8. hm okay habe die q reihe glaub ich abgebrochen da ich ne q annehmen wollte und das log voll war. gibts da ne möglichkeit die wieder anzunehmen oder neu zu starten. mir fehlt die mit dem Piloten und die mit den Schilden von den Imps Klauen.
  9. Hallo ich habe ma eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen. Es gibt auf Ilum ja 5x Normale und 1x H2 Tagesquest. Mir Fehlen jetzt noch 2x Normale, ich habe an beiden Posten der Republik geschaut ob es irgendwo noch ne Quest gibt aber nix gefunden. Tipps oder Infos wären mir sehr Willkommen. Danke schon mal im Voraus
  10. Joar das habe ich auch mit nem Char der zählt aber die Ganzezahl wie gewohnt weiter. Das Problem ist aber bekannt, hab jedenfalls ein Ticket geschrieben^^.
  11. joar hoffe es gibt ne möglichkeit den namen nochma zu ändern^^ hab nämlich meinen charnamen eingegeben und würde das gerne ändern da ich null peilung hatte was das ist.
  12. Hi ich wollte ma wissen ob irgendwer was über das Vermächtnis sagen kann, wie z.B. wann es kommt oder was es so bringt. Danke schon ma für Infos.
  13. Hallo ich wollte ma wissen welche Auswirkungen der Stufen der Hellen- bzw der Dunklenseite haben. Das es Equip gibt was je eine der Seiten als Vorraussetzung hat weiß ich, habe ma was von besondren Fähigkeiten gehört. Wäre nett wenn mich da wer erleuchten könnte. Danke
×
×
  • Create New...