Jump to content

thalenas

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Wie kommsten an so einen hohen präsenz wert? Man könnte fast meinen das wegsterben des gefährten führt zu präsenz verlust. Oder liege ich da Falsch?
  2. Mich würde mal Interessieren wie ihr eure Gefährten Ausrüstet, Baut/Kauft ihr da eher Rüstungen oder setzt ihr auf Modifizierbare Rüstungen? Eigentlich ist das Modifizieren mit den Hauptcharakter schon viel Arbeit und nicht grad billig. Wenn da noch ein gefährte zukommt noch schlimmer. Zeitlich sparsamste Methode ist wohl anscheinend eher Selbst bauen wenn man möglichkeit hat oder Kaufen? Die sachen die man beim Questen bekommt sidn ja leider mehr not da Rüstungsteile z.B fehlen und auch nicht immer die besten. Als lvl 50 hat man diese Problem wohl nicht mehr aber beim Levelaufstieg wohl schon eher.
  3. So habe nun das Equip ziemlich aufgebohrt mit Stärke Armierung 12, Stärke Modifikation 12, Wut Verbesserung mindestens 11/12. Sowie Implantaten und Relikten sowie ein gutes Ohrteil. Blau/Orange alles. Werte: Level 30, Stärke: 631, Ausdauer 586, Schaden 276 - 330, Bonusschaden 168,9, Präzision 93%, kritische Trefferchance 12,44, Kritischer Multiplikator 50%, Gesundheit 6930, Rüstung 2535, Schadensreduktion 27,16 , Verteidigungschance 5,67, Schild 0 Kennt jemand zufällig einen ort wo man gute mengen an Phobium/Lack findet? Na sahddar ist das zeug zumindest selten bis sehr selten.
  4. Allgemein habe Probleme dauernd mit meinen Jedi Hüter. Zumindest bin nun lvl 29 und auf Alderann angekommen. Mein letztes Update machte ich ende Na Shadar auf lvl 25 wo mal meine Rüstung auf aktuelles tragbares Lila Aktualisierte und auch T7 ein Update bekam mit Aktuellen blauen Bauteilen. Und die waffen mit damals Aktuellen Mods verbessert wurden. Ich habe damit zumindest Tatoinne gut Überstanden. Zumindest bin ich kaum bis garnicht gestorben. Doch auf Alderann bin ich regelrecht am ende und meine Feinde setzen mich und T7 sehr gut zu das mit etwas Glück noch Überlebe wo bei den Goldenen Sith Schülern quasi sofort Tot bin. Meine werte in Lila Ausrüstung sind: Schaden 181 - 225, Bonus 93m, Präzission 93,76%, Kritisch Treffer 14,97%, kritisch Multiplikator 56,25% Gesundheit 4755, Rüstung 1976, Schaden reduktions 26,04% , Verteidigungschance 6%, Schild 0 und Schabsorbation 0 Ausrüstung wie erwähnt ist Lila + einen protoyp nahkampfgenerator. Mein Testupdate auf Orange bringt nun folgende Werte: Schaden 208 - 252, Bonus 120,1 , Präzission 93 %, Kritisch Treffer 12,20%, kritisch Multiplikator 51,85% Gesundheit 5455, Rüstung 2306, Schaden reduktions 28,89% , Verteidigungschance 5%, Schild 0 und Schabsorbation 0 Allgemeine Stats die nun habe: Stärke 456 Präsenz 149 Zielgenauigkeit 33 List 33 Ausdauer 444 Willenskraft 66 Kompetenz 0 Beim angriff mache Machtsprung, Spaltschlag und Meisterschlag dann wieder spaltschlag + Klingensturm Wenn mehre sind halt nur Machtsprung, Spaltschlag, Machtschwung und dann einzel angriffe. Naja villeicht hat wer mal tips für den hüter.
  5. Naja mittlerweile doch noch einen Soldaten angefangen, wobei das sammeln von Handwerksmaterialen teilweise doch ziemlich Zeitaufwendig ist und im AH gelten wahre Wucherpreise. Dennoch ist es ein Rattenschwanz wenn man weiterkommen mag. Eigentlich lernte anfangs Synth nur wegen eigene Rüstungen zu fertigen, später kam Cybertech hinzu damit mal den ollen T7 auf neuen Bauteilen bringe. Doch dann fehlten am ende auch noch Verbesserungen was wieder bedeutete Kristallfertigung für Verbesserungen, hefte und Kristalle. Nun kommt auch noch rüstungsbau hinzu damit der Schmuggler am ende auch eine ordentliche Rüstung bekommt. Wobei am ende die letzten tage nurnoch damit verbrachte entsprechende Charactäre hochzuziehen während der Hauptchar quasi auf eis liegt weil einwenig luft raus ist. Doch verdiene ich nichtmal so schlecht daran die Rezepte die durch Unterwelthandel und Hacken bekam zu lernen und nun im AH Orangene Rüstungen anzubieten. Nebenbei scheint auch ausrüstung vom Char als auch Gefährten sehr wichtig zu sein wenn man nivht mit Gruppe unterwegs ist da sie entscheidet ob man voran kommt oder nicht. Hätte wohl anfangs direkt Kristallfertigung und mit weiteren Char Cybertech vermutlich sinnvoller gewesen, da nun teilweise die lust voran zu kommen fehlt, da die chars ingesammt nicht grad gut voran kommen, da irgenwie immer etwas fehlt.
  6. Also ich habe bisher einen Jedi Hüter lvl 27, mit skilltree Wachsamkeit und geskillte Synthfertigung. Dazu kommen noch: Revolverheld, mit skilltree Scharfschütze lvl 21 und Cybertech als handwerk. Jedi Gelehrte, ohne Skilltree lvl 10 und Kunstfertung als Handwerk. Da ich nun zu 95% alleine Unterwegs bin möchte ich natürlich aus den Chars das beste Rausholen. Nun frage mich schon seit längeren welche Rüstungen sind besser? Lieber auf eine Orange setzen udn mit Cybertech/Kunsfertiger dafür sorgen das besten Armierungen/Mods/verbesserungen mindestens in Blau eingesetzt werden, oder doch lieber Rüstungen in lila durch Synthfertigung? Zumindest kann mich da nicht so wirklich entscheiden, zumal Orangene Items eh nicht so einfach zu bekommen sind. Der Jedi hüter hat zumindest bisher immer die besten Schweren lila Rüstungen bekommen. Da alleine unterwegs bin empfiehlt es sich in Präsenz zu investieren? da es ja die Kampfkraft der Begleiter steigern soll? Wenn ja wie geht das am besten? Im moment sehe nur möglichkeit die Rüstung mit den Kommando flag zu besitzen was Präsenz steigert. Nebenbei soll auch angeblich durch das Vermächtmis möglich sein nur was genau muss dort genutzt werden?. Desweiteren habe hier ein dutzend Rüstungsbau Rezepte für Orangene Rüstungen lohnt sich dafür villeicht einen Soldaten anzufangen mit Rüstungsbau? Zumindest würde es einige der Gefährten und den Revolverheld mit guten Rüstungen austatten. Kommen sicher gleich noch weitere fragen leider sind mir die anderen grad entfallen ^^
×
×
  • Create New...