Jump to content

LarryMcFly

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Everything posted by LarryMcFly

  1. Nein, tatsächlich bist du noch nicht so paranoid - das ist mein erster Post. Ich lese schon recht lange durch die Foren, aber hier fühlte ich mich genötigt mal auch meinen Senf abzugeben. Mit Copy & Paste warst auch nicht du gemeint - klare Leseschwäche deinerseits, da du normalerweise irgendwelche unhaltbaren Behauptungen rechtlicher Couleur aufstellst, die selbst jedem Hobbyrichter und Barbara Salesch Fan die Haare zu Berge stehen lassen würden. Das ist aber auch so eine typische Verteidigungsposition - alle anderen sind natürlich Kriminelle, wenn diese die eigene aggressive, teils auch verachtende, Schreibweise mockieren. Siehe deinen Post. Ob ich Goldseller auf den Mond schiessen würde ohne Rückfahrkarte wird hier sowieso keine Rolle spielen. Letztenendes ging es hier nämlich um GTCs und nicht um Goldseller.
  2. "herzlichen glühstrumpf ich meld dichmal als goldseller /lvldienst anbieter. sowas wie du muss gesperrtz werden. und bete dass wir und NIE NIE NIEMALS im rl begegnen. mmo-cheater und goldseller sind nicht durch die genfer konvention geschützt, geschweige denn durch die gamerethik. selbst das gesetzt wird hier wegschauen " Ok, stellen wir mal zusammen. 1.) Unterstellung 2.) Bedrohung - verifizierbar durch nachfolgende Äußerungen. Genfer Konvention? Gesetz wird hier wegschauen? Ich tendiere dazu pubertierenden Jugendlichen solche Entgleisungen zu verzeihen - die Rechtschreibung würde darauf schließen lassen. Aber hier rennen einfach zu viele herum, die mit ihrem halbgaren Pseudowissen in "Marktwirtschaft" und "Recht" herumposaunen. Die etwas schlauere Klientel geht halt schnell mal Paragraphen bei Wiki kopieren ohne es wirklich zu verstehen. Empfehlung? Härter Durchgreifen oder den Thread schließen - es wurde doch schon alles gesagt, der Ton hier drin wird eh nur rauher.
×
×
  • Create New...