Jump to content

MajesticOn

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Everything posted by MajesticOn

  1. Also ich kann persönlich nicht so mitreden, da ich jetzt nach einem Jahr wieder mit SWTOR angefangen habe. Spiele seit 2 Wochen unregelmäßig und durch meine kurzen Spielzeiten, spiele ich halt nun gerne LOW Lvl BG. Da habe ich als nicht Profi die Erfahrung gemacht, das ich trotz das ich kein guter PVP'ler bin gut bis sehr gut mithalten kann. Bin vom Dmg her meist unter den besten 3 und auch nebenbei ein bisschen Heilpunkte kann ich holen. Im 1vs1 bin ich eigtl ganz schlecht, muss aber sagen das 2.0 meine Win Quote grade richtig nach oben steigt Verstehe auch nicht wieso der Kommando im PVP keine Daseinsberechtigung haben sollte? Durch meine Fernangriffe kann ich meist in Ruhe von der Ferne alles Weg bomben.Selber schuld wenn mich keiner sngreift^^ Also ich finde es ist besser geworden auch wenn ich nicht so die großen Vergleiche ziehen kann. Weiß ja nicht wie groß der Unterschied dann zu High lvl dann ist?
  2. Ich finds gut und guck es mir an. Voraussetz BW kommt klar was in ein paar Minuten passieren wird und der Thead Ersteller kommt ins Spiel
  3. Heißt das dann das wenn ich jetzt bei Leveln gut Marken Sammler verschiedener Planeten, später dann viele Planetenmarken haben werden und somit auch einfacher an das neue 55er Equip zu kommen?
  4. Wie sieht es im allgemeinen aus? Wird der Hüter Tank gerne mal mitgenommen oder eher nicht weil man so wie du beschrieben so seine Probleme haben wird?
  5. So will auch noch schnell meinen Senf dazu geben. Ich persönlich war nur als Zuschauer da, leider. Finde die Idee aber Klasse und muss sagen lasst euch nicht unterkriegen. Beim ersten mal klappt halt nicht immer alles auf anhieb! Überlegen woran es gelegen hat und dann versuchen besset zu machen. Sieht es so, das erste mal war gute Werbung dafür. Ich persönlich werde beim nächsten Event mitmachen, falls ihr euch nicht unterkriegen lässt und nochmal eins startet Und je nachdem wieviele kommen vielleicht ne kleine Anmeldegebühr um auch den Preispool zu finanzieren, schliesslich ist das alles arbeit die ihr da rein steckt und ihr wollt doch nicht immer eure eigenen credits für opfern^^ Liebe grüße
  6. Hallo erstmal, Ich bin Recht neu und wollte mal hier im Forum nachfragen nach der Erfahrung den Hüter als Tank zu spielen. Ich habe gleich mehrere Fragen. 1. Ist der Hüter gut als Tank im Spiel im Vergleich zu anderen Klassen und für FP HC NC? 2. Wie sollte man seinen Hüter grob am besten Spielen um halbwegs ein guter Tank zu werden? Also auf was sollte ich so achten? 3. Welche Skillung würdet Ihr mir ans Herz legen? 4. Allgemeine Frage: Ist es Schwer gleich als Newbie sich als Tank zu versuchen? Weil eigtl kann es doch nicht so Schwer sein von Bossen die Aggro zu halten oder?Um Die Adds sollten sich doch eigtl die DD's kümmern, so das man sich nur auf die Dicken Brocken konzentrieren muss oder? Über hilfreiche und klare Antworten würde ich mich freuen. vorallem wenn sie für anfänger zu verstehen sind P.S.: Kann mit Begriffen wie kiten, burst und und uund noch nicht soviel anfangen^^
×
×
  • Create New...