Jump to content

GaoxinKhan

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Die Agenten main story habe ich damals beim release schon gemacht. Habe vor ein paar Wochen neu angefangen. Habe damals Sniper gespielt, dieses mal Sabo. War mir wegen dem AddOn halt nicht sicher ob es da irgendwelche locks gibt bezüglich story mission etc. Werde die Main Story trotzdem nochmal machen und danach den neuen content. danke für die Antwort!
  2. Hi ihr, kurze Frage: Muss man die Klassenmissionen machen? Wird dadurch etwas freigeschaltet? Hintergrund: Bin gerade mit Voss fertig geworden und dank double XP weekend schon 49. Wurde nach Makeb geschickt, was offensichtlich an meiner Klassen Story Mission vorbei geht. Sollte ich auf Makeb weiter machen, weil es xp/time technisch gesehen das sinnvollste ist, oder _MUSS_ ich meine Story weiter machen, um bestimmte Sachen freizuschalten? danke im vorraus für eure Antworten :> edit: Companions dürfte ich alle haben. Scorpio war die letzte.
  3. Wenn du entspannt raiden willst, dann Sniper. Wenn du gern PvP machst und beim PvE auch eher auf eine schnelle Klasse spielen willst, bei der man deutlich öfter reagieren muss, dann Sabo. Sabo ist auf jeden Fall die schwerere der beiden Klassen. Ich finde auch, dass ein Sabo im PvP dem Sniper weit überlegen ist, alleine wegen der Unberechenbarkeit. Wenn es nicht gerade Huttball ist, dann trägt ein guter Sabo deutlich mehr zum Sieg bei, als ein Sniper. Des Weiteren hat der Sabo den Vorteil, dass du Heiler sein kann - Flexibilität ist wichtig. Sniper kann nur DD sein, ein Sabo kann DD und Heiler sein. Klare win win Situation.
×
×
  • Create New...