Jump to content

SagatorX

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Dromund Kaas
  • Interests
    die Republik auslöschen
  • Occupation
    Sith-Attentäter
  1. LOL Mein Plan für heute war eigentlich um 18.30 anfangen zu zocken und jetzt, also 20.30 aufzuhören Naja dafür bin ich jetzt richtig angepisst, mir ist langweilig und ich muss doch blödes Fernsehprogramm gucken
  2. Ganz ehrlich. Was machen die da 10 oder sogar mehr Stunden lang mit ihren Wartungsarbeiten? Sitzen sie da halten Pläuschen und verändern mal pro Minute ein Detail oder was? Wahrscheinlich wenn se die Server um 23 Uhr oder keine Ahnung was wieder freigeben, merkt man keinen Unterschied zu vorher...wie immer Naja. Dafür komme ich morgen wieder schlecht gelaunt zur Schule! Brauchen sich nicht wundern, wenn das Spiel irgendwann den Bach runtergeht. Und ich helfe denen noch und kaufe für 8€ Kartellmünzen. Einfach bitter, dass man für Nichts-Tun bezahlt werden kann ich sage dazu nur: 50% wahrscheinlich aller SWTOR-Spieler haben 5 Stunden ihres Lebens vergeudet für nichts! Und selbst wenn es unnötig ist, sich aufzuregen vertreibt das einen die Zeit und man regt sich weningstens 10% von 300% ab!!!
  3. Sag mal, was soll das, dass man es nicht schafft, pünktlich die Wartungsarbeiten zu beenden?! Ich meine 16Uhr ist ok, aber dann weitertreiben bis 19Uhr und länger???!!!!! Was macht ihr denn da die ganze Zeit?! Verbesserungen sehe ich leider auch nicht
  4. SagatorX

    How to play PvP

    Das blöde ist, das manche gar nicht in den Chat sehen und damit sich nicht an die Pläne und Vorschläge von den Anderen oder den Gruppenführer halten!
  5. SagatorX

    How to play PvP

    Ich finde, dass sehr viele nicht auf Anweisungen von anderen oder sogar von Gruppenführern hören. Man sollte sich an die Anweisungen halten, damit die Chemie der Gruppe stimmt!
×
×
  • Create New...