Jump to content

drakosef

Members
  • Posts

    10
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Wien
  • Interests
    Zocken, Sport und chillen
  • Occupation
    Schule
  1. Hallo, Tut mir Leid für die späte Antwort, kam aber grad erst von der Arbeit nach Hause. Ich würde mich sehr auf ein baldiges Gespräch freuen. Acht Uhr abends passt super. Von mir aus, wenns nicht zu knapp ist, auch heute. Ich werd um die Zeit herum auf Andárex online sein. Also einfach anflüstern . Die nächsten Tage würde es aber, wenns heute nicht geht, auch klappen (bis auf Freitag). Bis dann und schöne Grüße, drakosef
  2. Hallo, Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer Raidgruppe, die im HC/Nim Bereich tätig ist. Ich spiele hauptsächlich DD, bin aber auch als Heiler verfügbar. Als ehemaliger PvP Spieler, habe ich mich nun auch dem PvE Bereich verstärkt zugewandt. Ich besitze sämtliche DPS Klassen voll ausgerüstet und bin auch in der Lage alle zu spielen (je nach Bedarf, wobei der DPS darunter nicht leidet). Die "klassischen HC ops" (A&V, SF, SP, ASA) hab ich clear (bis auf SP Endboss) und würde mich in Zukunft auch gerne an die nächst höhere Schwierigkeitsstufe heranwagen wollen. Kurz zu mir: Ich bin 19 Jahre jung und aus Österreich. Momentan leiste ich meinen Zivildienst in einem Altersheim ab. Für gewöhnlich arbeite ich bis 17 Uhr und bin danach durchschnittlich an 5 Abenden die Woche anzutreffen (mal auch mehr, je Situation). Ich freue mich auf Antworten
  3. It's a glitch that can be reproduced. All top lightning sorcerers are using it. They insta cast chain lightning, then they cast thundering blast, and then insta cast chain lightning again. And all that in 2.2 seconds. Once this glitch is ''activated'' it's working as long as you don't switch the instance.
  4. Hello! I've recently noticed that the top lightning sorcerer parses are all over 10k dps. When you look up their rotation you can see that they're all using a glitch. They somehow use: Lightning Bolt -> Chain Lightning -> Thundering blast -> Chain lightning. I've tried to reproduce this rotation but it seems not to work for me. Could anyone explain it to me, how it's done? Here the parse of the #1 Sorcerer http://parsely.io/parser/view/286734/0 Greetings, drakosef
×
×
  • Create New...