Jump to content

Roomfighter

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Am Rande von München.
  • Interests
    Lesen (auch Star Wars), schreiben und zocken
  • Occupation
    Bin noch Schüler
  1. Well, I think it must be very cool, to live in space. A little orbital station maybe. Or an asteroid home. With a great view onto the stars, a large plaza on the top... What do you think?
  2. Stimmt, nun, dann kann man dem doch gleich vorbeugen und vorschlagen, dass die Gefährten gewisse Freiheiten bekommen.
  3. Hallo liebe Community, ich dachte, ich gestalte meinen ersten Beitrag sinnvoll *sarkasm* und schlage mal ein paar Änderungen an der Crew und anderes vor. Erstmal fände ich sowas wie "Crewmissionen" ganz nett. Dabei stürzt man sich mit all seinen Begleitern auf einmal ins Gefecht. Vielleicht lässt sich ja was draus machen Ansonsten fänd ichs auch ganz nett, wenn die Kompanie nicht IMMER stocksteif am selben Ort im Schiff abhängen würde. Kurz, die Behausung soll etwas lebendiger werden Möglicherweise sind meine Vorschläge nur fürn *rsch, aber vielleicht kann man sie verbessern. Was haltet ihr davon? PS: Wie wärs wenn wir das als Sammelthread für derartiges nutzen.
×
×
  • Create New...