Jump to content

Exxxactor

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Große Bitte und Kritik an die Entwickler Das was da mit 7.0 ins Spiel gebracht wurde, ist meiner Ansicht nach das schlechteste System in der Geschichte des Spiels. Die Kastration der Fähigkeiten und die beschnittene Auswahl reduzieren den Spaß am Gameplay sehr stark. Auch die Auswahl einer zweiten Klasse, macht es nicht besser und ist aus meiner Ansicht schlecht umgesetzt. Das jetzige Gearingsystem ist ebenfalls nicht gut umgesetzt. Wenn man überlegt, dass anfangs noch Gefährten ausgerüstet werden mussten, schreitet das Spiel an einen Punkt an dem den Spielern alles vorgegeben wird, ohne individuelle Auswahl. Nach den ersten Stunden im Test war ich sogar am Überlegen ob ich mein Abo nach all den Jahren kündigen soll. Bitte macht den Mist wieder rückgängig
  2. Es ist ein Unding, dass Gilden bis zum Schluß für eine Eroberung einloggen können. Nahezu wöchentlich sammelt eine bestimmte Gilde im Hintergrund Eroberungspunkte und logt dann erst samstags für die Eroberung ein. An sich wär das kein Problem, allerdings handelt es sich hierbei um eine der großen Gilden und diese logt dann nicht etwa im großen Betrag, sondern macht immer wieder die Hoffnung von kleineren Gilden zunichte, welche tagelang um den kleinen oder mittleren Ertrag kämpfen und schon zum Wochenende hin in Vorfreude sind, dass sie einen Planeten erobern könnten Daher möchte ich hiermit eine Begrenzung der Einlogzeit zur Eroberung auf maximal 72 Stunden (also 3 Tage) nach Beginn einer Eroberung vorschlagen. Liebe Grüße
  3. Der Beitrag ist mittlerweile so alt und es hat sich diesbezüglich immernoch nichts getan. Allzu oft rätsle ich, wer die Gilde schon wieder verlassen hat, während niemand online war. So ein log würde echt vieles erleichern und übersichtlich machen. Man könnte z.B. auch einfacher abpassen, wann mal wieder ne Beförderung fällig wär und müsste nicht solche Infos mühselig in die Offiziersnotizen reinpacken.
×
×
  • Create New...