Jump to content

Mr_FishBone

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Everything posted by Mr_FishBone

  1. Sagt ma, ist es nur mir aufgefallen, das die FPs jetzt in Formel1 style durchgemacht werden? Ich als Heal kann es ab und zu mal regeln, aber als dd - ist man auf speed von dem Tank angewiesen. Das man für Mats-Loot keine Zeit bleibt, damit habe ich mich schon fast abgefunden, aber es kommt vermehrt letzte Zeit, das die Mobs mit Geld einfach ligen gelassen werden... 2x habe ich sogar erlebt, dass der Tank, dach dem Bosskampf nit ma die Marken abgeholt hat - die ganze FP durch. Auf die Errinerung an die Marken - "...brauch ich nicht..." Hö??? Wozu macht ma dann FP? Hab ich war verpasst? Ist Geld aus FPs auch nicht mehr wert?
  2. Vorgestern Athiss HC PT - Tank Söldner dd Maro dd (mein Gildie, auch im TS) ich Hexe heal Zum Anfang gleich gesagt "...gerne mit Bonus..." Tank: ok Söldner auch, mein Gildie über TS - klar machen wir. Es lief fast alles ok, bis der Söldner gemerkt hat, dass ich auch Bio hab und ihm auch paar Mats wegnehme. Bis zum ersten Boss - paar Gruppen ausgelassen.... na ja kann man im Freien nachholen. Im Freien habe ich den Tank ein mal sterben lassen, weil er einfach ohne reg eine Gruppe nach der anderen angriff -> Söldner hat aufgehört dmg zu machen und Biomats gelootet, ich hatte 3 Hunde aufm Hals und musste mich selber healen.... Gerezzt und weiter.. Mein Gildie schreibt im Chat: "...wenn wir Bonus möchten, müssen wir paar Viecher mehr legen.." keine Reaktion einfach weiter pulen.. Es ging so ununterbrochen weiter. Alle Bosse lagen first try. Als wir bei dem Letzten standen war es 81/85 für Bonus. Ich wollte gerade was schreiben, dass uns noch 4 Mobs fehlen.. Tank ohne weiteres pullt Boss, der innerhalb kürzesten Zeit lag. Tank: danke und bb Söldner bb, ich: "..Thx 4 Bonus..." Tank: Wilkommen auf Igno.... Ich: o_O Also raus und Marken abholen. Mein Gildie wollte noch was schreiben, aber hats auch gelassen....
  3. Gestern Cademinu.... Ich Hexe heal, Snipirette, Maro und i-was meelee Tank... bis zum ersten Boss gibts für Biochemiker was gut zu sammeln.... Tank greift Mobgruppe an mit 70% life, Maro hinterher, ich loote noch im nebenraum den letzten Mob (endlich mal Mats für Stims).Snipirette kommt erst später zum Kampf... Tank überlebt knapp.... Tank: kommste, oder sollen wir bis morgen warten? Ich: mom ich loote noch Tank: wenn du tanken willst, dann nur zu Ich: wenn du sterben willst, dann nur zu Snipirette: Leute... Tank: so ein noob Ich laufe zum Boss, der schon gepullt wird... na ja, so wie Formel 1, Reifenwechsel soll ich weniger als 6 sek durch.... Gruppe wipt.....weil der Maro nicht weiss wochin mit dem rotem Zielkreis und fängt den Droidenstunn... ich entschuldige mich bei dem Sniper und gehe.... Ignoliste gleich nen Eintag mehr
×
×
  • Create New...