Jump to content

Quentin-SGSII

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Everything posted by Quentin-SGSII

  1. Hallo zusammen mein Name ist Quentin und ich bin 24. Ich Suche auf T3-M4 eine nette PvE Gilde, welche einem den eintstieg in das Game erleichtert um anschließende aktiv raiden zu gehen. Ich hab schon einige zeit erfahrung in Mmo´s, bin sozusagen kein kompletter newbie. ich habe mir einen Sith-Iquisitor erstellt, welcher nun ein Attentäter ist, da ich viel freude am Tanken habe. Dementsprechend wird der Char zum Tank ausgebildet. Für fragen zu meiner Person Spielweise etc. stehe ich gern zur verfügung. MfG Quentin PS: Abo natürlich vorhanden..
  2. 1. Sith - Inquisitor - Atttentäter: - ein guter Tank? - welche Berufe sind für diesen Tank am besten geeignet? 2. Sith - Inquisitor - Hexer: - guter DD? - welche Berufe sind für Stoff DD´s geeignet/empfehlenswert? 3. Tank genrell - Welche Imperiumsklassen, haltet Ihr für den optimalen PvE Tank? 4. Seiten - Welche auswirkungen, haben dunkle/helle seitenpunkte auf das Endgame? (bsp. Sith - Inquisitor) Danke im vorraus Quentin
×
×
  • Create New...