Jump to content

Morgunrath

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Saarland
  • Occupation
    Bäcker
  1. thank you for this short translation JPryde but yes i wish or i have the please that bioware should add the Muun species
  2. liebes bioware team und auch das Swtor team was haltet ihr denn mal davon die species Muun ins spiel ein zu fügen (worüber ich mich persöhnlich sehr freuen würde) ich denke ja mal das viele Mitspieler sich ebenfalls darüber freuen würden sich sein persöhnlichen Plagueis zu machen würde mich sehr freuen wenn viele der Foren besucher diesen threat pushen oder wie man das nennt damit sich das hoffentlich durchsetzen würde, ich gehe auch das risiko ein, gebannt oder geblockt zu werden indem ich ab sofort einmal in der woche einen threat über diese bitte zu erstellen, meiner meinung nach wenn man schon menschenKATZEN einfügen kann, dann kann man auch eine wirklich sinnvolle species einfügen denn immerhin zahlen viele Leute für dieses spiel da müsste sowas ja rein theoretisch und praktisch machbar sein. Vielen Dank MFG Morgunrath
  3. liebes bioware team und auch das Swtor team was haltet ihr denn mal davon die species Muun ins spiel ein zu fügen (worüber ich mich persöhnlich sehr freuen würde) ich denke ja mal das viele Mitspieler sich ebenfalls darüber freuen würden sich sein persöhnlichen Plagueis zu machen würde mich sehr freuen wenn viele der Foren besucher diesen threat pushen oder wie man das nennt damit sich das hoffentlich durchsetzen würde, ich gehe auch das risiko ein, gebannt oder geblockt zu werden indem ich ab sofort einmal in der woche einen threat über diese bitte zu erstellen, meiner meinung nach wenn man schon menschenKATZEN einfügen kann, dann kann man auch eine wirklich sinnvolle species einfügen denn immerhin zahlen viele Leute für dieses spiel da müsste sowas ja rein theoretisch und praktisch machbar sein. Vielen Dank MFG Morgunrath
  4. liebes bioware team und auch das Swtor team was haltet ihr denn mal davon die species Muun ins spiel ein zu fügen (worüber ich mich persöhnlich sehr freuen würde) ich denke ja mal das viele Mitspieler sich ebenfalls darüber freuen würden sich sein persöhnlichen Plagueis zu machen würde mich sehr freuen wenn viele der Foren besucher diesen threat pushen oder wie man das nennt damit sich das hoffentlich durchsetzen würde, ich gehe auch das risiko ein, gebannt oder geblockt zu werden indem ich ab sofort einmal in der woche einen threat über diese bitte zu erstellen, meiner meinung nach wenn man schon menschenKATZEN einfügen kann, dann kann man auch eine wirklich sinnvolle species einfügen denn immerhin zahlen viele Leute für dieses spiel da müsste sowas ja rein theoretisch und praktisch machbar sein. Vielen Dank MFG Morgunrath
×
×
  • Create New...