Jump to content

Dacit

Members
  • Posts

    1
  • Joined

Everything posted by Dacit

  1. Liebe Leserinnen und Leser, Lydit bat mich, allen Interessierten mitzuteilen, was neulich während des Interviews zwischen O´Donell und Mr. Futura auf dem Vorplatz wirklich passiert ist. Bei dem Versuch ein Kamel durch ein Nadelöhr zu ziehen, benutzte Lydit wohl ein Quäntchen zuviel der dunklen Energie. Übers Intercom hörte ich sie noch freudig sagen:”...es ist die Anti-Schwerkraft die dem ganzen die nötige Würze gibt.” Der Showdown dieser Nummer war für die Besucher des Vorplatzes ein scheinbar ziemlich umwerfendes Erlebnis. Nachdem der Bürgermeister sich seiner Schockstarre entledigt hatte – er fasselte immer irgendwas von 10.000 Eier und alle ohne Schale?!?, wurde Lydit von ihm zu gemeinnütziger Arbeit auf dem Vorplatz angeworben. Dieser Bitte kam Lydit nicht ohne Protest nach und ich kann allen versichern, der Vorplatz schaut nun schrecklicher aus, als ihn die Bürger in Erinnerung hatten. Lydit möchte sich auf diesem Weg für das kleine Malheur bei all jenen entschuldigen, die dieses Spektakel nicht Live mit erleben durften. Soweit ich Lydit richtig verstanden habe, wird die Kamel Nummer vorerst nicht weiter performt. Ihr steht eher der Sinn nach einer wirklich spektakulären Show. Sie könnte sich sehr gut vorstellen, mit Raumschiffen der Fury Klasse zu jonglieren oder, und das hat mich zutiefst beeindruckt, das ABC zu tanzen. Das Ganze könnte, sofern Gnardlblarz Zeit hat, musikalisch auf seinen Nasenhaaren begleitet werden. The Show must go on Euer Dacit
×
×
  • Create New...