Jump to content

Attentaeterr

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Danke dir für dein Engagement, leider kann ich aus Gründen leider Persönlich nicht Telefonieren, aber mal sehen.
  2. Meine Freundin war dabei und genau so überrascht, doch sie konnte es nicht reproduzieren, sie hat aber auch das DVL nicht gespielt. und da ich selbst in der IT tätig bin weiß ich dass der Mensch oft das problem ist und ich bin mir bei den meisten Gegenständen sicher ich da als Fehlerquelle ausgeschlossen zu haben. Wenn ich mich irren sollte warte ich gespannt auf denjenigen, der mir meinen Fehler zeigt. Außerdem dass es bei vereinzelten Teilnehmern zu bugs kommt die andere nicht haben ist doch im Software bereich auch nicht unüblich oder... Wäre es nicht möglich, dass sich vielleicht die Kartell-Items z.B. so ein Kristall im versteck mit nem dvl Kristsall gestackt hat und es somit alles dvls wurden möglicherweise, ich weiß es ja auch nicht aber ich versuche eine Erklärung zu finden.
  3. Alte Kisten sind ausgeschlossen und die HK war aus dem Kartellmarkt. Es sind zu wenige Gegenstände normal für eine Hyperkiste. ich hatte z.B. devinitiv 3 Weiße goldrare Lichtschwert Kristalle aus den Packs, die sind jetzt alle gebunden... Ich bin zwar immer noch nicht glücklich um den Geldverlust, aber das ist nicht mehr so schlimm, wie die Tatsache, dass das in Zukunft immer so passieren kann.
  4. Habe die Tage eine HK gekauft und den normalen Timer abgewartet, danach waren die Gegenstände auf ein mal einfach so Gebunden z.T. auch Blaster am Inquisitor und so Geschichten Mounts Kristalle, alles Mögliche wovon aber tatsächlich in der Sammlung nur das wenigste tatsächlich freigeschaltet ist (obwohl ja nie Verwendet). Der Support zeigte sich da sichtlich unkooperativ, sagte nur (was ich auch selber wusste), dass die Gegenstände gebunden seien und Z.T. vom dvl Event stammten (Was definitiv nicht stimmt) und weitere Anfragen würden Kommentarlos ignoriert, hat sonst noch jemand so ein Problem? Wenn das so weiter geht kann ich ja nie mehr richtig Kisten kaufen, das wäre nicht nur traurig sondern auch ein Armutszeugnis für die Mitarbeiter.
×
×
  • Create New...