Jump to content

Acromat

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hello , i have in early time reach most of all datacrons. Today i see the Balmorra Datacrons are missing in my "Vermächtnis" If i try to re aquire the missing datacrons an error message will be inform me that this datacron is any more reachable for me . Please help in this case, thanks from Berlin Karsten Schulz www.flexxvision.de/Public/datacron.jpg
  2. Hallo, der Support ist leider nicht erreichbar, seit dem ich lvl 80 erreicht habe, fehlt mir meine wichtigste Gefährtin : Jaesa Willsaam Sie wurde aus meinem Karde genommen, ich werde mein Abo beenden wenn ich Jaesa Willsaam nicht mehr zurück erhalte. Sie war schwer ausgerüstet alles weg. WO IST Jaesa Willsaam ? Ultimatum bis Monatsende, sonnst kündige ich hier, lass mich doch nicht verhöhnen, stattdessen haben sie mir eine andere Alte hingestellt, die will hier keiner haben, nehmt diese alte wieder raus, gebt Jaesa Willsaam zurück! Grüße aus der Abbofalle. Karsten aus Berlin.
  3. Das Spiel ist gut, der Hammer in Optik und Story, hier wurde aber zuviel Fokus verbrannt. Man sollte also jetzt einiges an Optionen hinzufügen damit man sich auch länger in dieser Welt aufhalten kann. zb. Wenn man Urlaub hat oder ein Wochenende durchzockt, heißt nicht das alle die mal exessiv Spielen keine Arbeit hätten und/oder kein Leben. Es ist eine Möglichkeit sich in eine andere Welt reinzuversetzen, und desto geringer Ihre Begrenzungen sind, je besser gelingt das. Wäre das Spiel nicht gut, würde hier kein Mensch etwas schreiben. Aber da geht noch mehr. Mit nicht allzu großem Aufwand, aber ich denke die Entwickler haben große Angst etwas zu verändern. Sie werden nur minimal Korrekturen einbauen um keinen zu verjagen. In sachen Weltraum können sie allerdings nichts verderben, ich wette sie sind verzweifelt am gange hier eine parallel -Welt zu Implementieren ala JumpToLightSpeed -Update. Hier müsste es Raumstationen mit Cantinas geben, und Handelsmöglichkeit mit Elite-Like. Navigierbare Schiffe transportieren Waren von A nach B, dazwichen stehen Spieler-Piraten. Und es sollte ein Planet existieren wo man eine Gildenstadt mit Housing und lokalem Handel abbildet, man sollte sich auch auf Stühle und Sessel Setzen können .. Also Soziale interaktion ist nicht enthalten im Spieleinhalt (die Buttons der Video-sequenzen sind kein passender Sozialinhalt^^) Aber ich denke das Konzept ist festgenagelt, und sie haben selber keinen Zugriff auf die Engine, sind an deren Optionen gebunden, und die Entwickler haben garnicht die Möglichkeit mehr einzubringen als Stat änderungen und Scenen/Quests usw.. Sie werden die Entwickler Iher engine stehst bekinien müssen um etwas zu verändern.
  4. Du wirst doch bezahlt .. und hast es nicht verstanden. Spass ist nur lustig wenn wenn er wiederholbar bleibt, und man sich zurückziehen kann, Sandbox ist der Platz in dem man ohne Spieldruck relaxen kann.. Sandbox hört sich schlecht an .. Besser währe Spielfeld -Drucklos anders Wort für Freiheit. SWG Hats vorgemacht, durch unfähiges Management abgestorben. Und tote Landschaften ?
  5. Hi, also ich spielte SWG, hier war man auf Erkundung, und konnte sich örtlich niederlassen, uvm. Hier in SWTOR spiele ich eine Story bis lvl50 Dann bekomme ich lila Ausrüstung in den Arsch gesteckt die nicht nutze ja Lachhaft ist, nach weiteren 4 Wochen haste T4 und nun ist das game aus, kannst nur noch alle 7 Tage schwere Mission machen, im übrigen immer die selben Missionen. Die erworbene Ausrüstung ist zu nichts zu gebrauchen als dazu die paar Missionen immer wieder zu wiederholen wenn dich ein Rep trifft du aber keine PVP teile angelegt hast bist Du tot, auch wenn du 10 Lvl drüber bist, lächerlich. Eiene gute Ausrüstung ist dazu da um im Feld zu bestehen, es gibt kein Feld! Die Wege durch die Landschaften sind instanziert, du brauchst die Landschaften nie mehr durchqueeren, sie sind sinnlos. Die Waffen die Du herstellst tragen deinen Namen nicht, jeder gelootete Crap ist im AH besser als alles was Du herstellst, das einzigste sind Bauteile die deine Rüstung aufwerten, mehr ist nicht verkaufbar. Also auch keine Warenwirtschaft. Bist Du lvl50 nach 1 Monat ist der Spielinhalt nicht mehr vorhanden. Es fehlt an Weltraum, den man erkunden könnte, oder Stationen die man zum Handel besuchen könnte.. Oder ein Haus wo ich meine Waffen an die Wand hänge nix.. es geht um die paar kästschen in deinem CharacterMenu wo man bunte Slots auffüllt. Wenn hier nicht bald das Freifeld hergestellt wird ist der Reiz raus, habs heute deinstalliert, macht kein Bock so. Lg K. aus Berlin Abhilfen: 1) Kompetenz punkte sofort entfernen 2) Offene Planeten mit unbegrenzten Auslauf. 3) Playerstädte Housing 4) Weltraum Planeten Flug Kampf Schiff 5) Skillung LVL Verbergen können 6) Waffen mit Namensschild und Qualität von Resourcen abhängig. usw.. Das ist ja ein Marionetten theater so PVP 3 Sekunden Tot ? Wozu ich will meine Spells doch benutzen die haben laufzeiten die Länger sind als das Leben das man hat, nachdem man einen Gegner begegnet. Ein Kampf muss Minuten dauern, sonnst ist es Barbarian ohne Kontrolle.. Dito für StartrekOnline alles samt an den Bedürfnissen der Spieler vorbeientwickelt, man will im Spiel Leben, und nicht Flashen! biba
  6. Hallo God save the Rebellion war das Motto, dann wurde der Genosian Bunker gefarmt und die Black-Suns... Bis kein Halm mehr gerade stand.. BruderTack war dort mein Name, hier ingame gibg leider nur Bruder-Tack ^^
×
×
  • Create New...