Jump to content

Kobalt-Thor

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Vielen Dank, hier ist mein Code http://www.swtor.com/user/ce/19y5za
  2. http://www.swtor.com/user/ce/19y5zb Vielen Dank, hier ist mein Link
  3. Nabend, Laut deinem Equipment müsste wesentlich mehr DPS gehen. Ich wälze morgen mal meine Log Dateien... Was mir direkt auffällt: Kein Elektronetz in der Rotation? Fusionsrakete mit Thermal Überbrückung zu Beginn lohnt sich. Auch im Kampf nicht zu verachten. Ansonsten beginne ich nach dem Opener mit Spürrakete, Wärmesuchraketen, Spürrakete bis der Proc kommt für das Entladen. Sollte der Zähler für den stärkeren Railschuss das Maximum von 5 errichtet haben, wird dieser mit oberster Priorität abgefeuert. Elektronetz auf CD halten. Die Wärmesuchraketen ebenfalls. Achte nur darauf das der Debuff von Spürrakete noch vorhanden ist.
  4. Hallo zusammen. @LancerEvoIX hast Post Die angegebene TS Adresse erzeugt leider nur eine Error Meldung. Hoffe man sieht / liest sich demnächst. Schönen Gruß
×
×
  • Create New...