Jump to content

TraiCen

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ah Danke für die schnelle Antwort jau ich meinte den Kartellmarkt *hust* dann kann ich meine Euronen ja wieder getrost in Sambuca investieren hab Dank Gruß ein kleiner Sith
  2. Hi ich verweile erst kurz in dieser Welt und war auch direkt bereit dafür die kleine ABO Gebühr in Kauf zu nehmen. Aber ich frage mich, wie wichtig wird dieser Marktplatz *(Kartellmarkt) mit seinen Gegenständen im Endeffekt auch für mich als ABO-Zahler. Muss man davon ausgehen, dass man dort reale Euros investieren muss, um ein gewisses vergleichbares Level zu erreichen, oder verbelibt der Marktplatz *(Kartellmarkt) für Abo-Zahler eher als sekundärer Kaufpalast für kosmetische Operationen (UI und Rüssi)? alles was ich bis jetzt beim stöbern gefunden habe erschien mir nicht gerade günstig ... Gruß ein junger Sith * habe das Wort Marktplatz nun treffend beschrieben
  3. ich grüße euch ich suche eine Old-School Gilde mit aktiven Gildenchat. Als ein Verterter der Macht aus dem zeitalter 1970. bin ich einfach nicht kompatibel mit diesem Tää Ess Kopfhörer (jeder muss hören wenn Mister Lover-Lover rülpst oder nen Schmierpopel gegen nen Rollpopel tauschen will) Daher suche ich als relativer Neuankömmling in dieser Welt (Stufe 17 derzeitig) eine Gilde die den alten Charakter eines MMO´s pflegen möchte. Das soll nicht heißen das die Gilde kein TS haben darf... aber es muss eben freigestellt sein ob man sich einklincken möchte... Ansonsten bin ich mit den allgemeinen Risiken und Nebenwirken dieser Welten seit Jahren vertrauit und werde als Abbozahler mein Leben nun der Macht verschreiben Gruß Die Vermächtnisfamilie MOLINARO Main = Schalomai Sith-Lord
×
×
  • Create New...