Jump to content

EliasYoung

Members
  • Posts

    12
  • Joined

Reputation

10 Good

3 Followers

  1. Joo, die amensregelung ist "überarbeitet" worden. Ich habe wohl zu viele Spieler gemeldet mit Verweis auf "Sie dürfen keine falschen oder alternativen Schreibweisen von Namen verwenden, die gegen eine der oben angeführten Regeln verstoßen, beispielsweise Hamsolo, Yooda, DorthVader." Schade schade, aber ich werde trotzdem weiter fröhlich melden ^^
  2. ...und weiterhin fleißig bannen, aber vorher den Mailverkehr der Low Chars nachvollziehen
  3. Guckt der TE hier noch rein, oder ist die Zusammenfassung so dürftig das ich sie nicht sehe ^^ Gruß
  4. Wobei ich eher mit den FanBoys auskomme als mit den Trollen *Futter hinwirft*, denn für die sind alle anderen ja "nicht normal denkende Menschen". Man könnte es sich natürlich auch einfach machen und Regel 1 zitieren Das Problem sitzt immer vor dem Rechner! Soo, ich geh zocken während du noch 4h rumheulst und die Warteschlangenpositionen zählst *lacht*
  5. Wir wollen es doch mal so sehen wie es ist. Es gibt Leute die wollen eine Entschädigung, weil sie 3 Stunden in der Warteschlange gesessen haben, anstatt sich auf einem leeren Server anzumelden? Öhmm ja, Helden sag ich da nur... Fakt ist: Du bezahlst (oder noch nicht wirklich, aber egal) dafür spielen zu dürfen und zu können... => das geht ohne Probleme Ja, ich weiß das Warteschlangen frustierend sind und ja, es wird wahrscheinlich doch wieder eine "Entschädigung" geben wenn genug Leute weinen und ja, in 3 Wochen interessiert es wahrscheinlich keine Sau mehr... Das alle mit ihren Kumpels / Gildenkollegen spielen wollen kann ich ja nachvollziehen, aber ich lass mir doch nicht den Spaß nehmen zu zocken wann ich will. Hat mein Server lange Waretezeiten (und ich hatte auf Jen'jidai auch schon welche, aber nie länger als 10 Minuten) spiele ich auf einem anderen Server . <= Punkt Nach ner halben Stunde kurz ausloggen, neu probieren, klappt oder zurück auf den "leeren" Server. Und mal so zur Info. Die leeren Server sind wirklich "leer". 10 Leute in Coruscant, kein Mobklau, kein weggegrinde, da kann man schön gemütlich eine Klassenreihe spielen, die man irgend wann mal twinken wollte... Gruß
  6. STRG Rechtsklich auf das Item öffnet das Mod-Fenster. Tooltip anschauen was rein geht.
  7. Als kleiner Tip noch von mir. Es hat schon jemand angesprochen, das es viel zu viele XP für PvP gibt. Wenn Du also anspruchsvoll das Spiel mit Story erleben möchtest, dann lass das PvP weg, ansonsten bist Du ruckzuck 4-5 Level über dem Content und das Thema "anspruchsvoll" ist vom Tisch ^^ Dann mach lieber die Bonusmissionen die es auf vielen Planeten noch gibt, das macht viel mehr Spaß (es sei denn man will in erster Linie PvP machen). Gruß
  8. Weil es die Namensgebungsrichtlinie so sagt D. Namensgebungsrichtlinie ... 12.Sie dürfen keine falschen oder alternativen Schreibweisen von Namen verwenden, die gegen eine der oben angeführten Regeln verstoßen, beispielsweise Hamsolo, Yooda, DorthVader. ... Quelle Die hat übrigens jeder bestätigt ... oder sollte sich jeder mal durchlesen (gerade jene die auf RP Servern spielen oder spielen wollen) Gruß
  9. RP sollte man machen und nicht suchen. Idealer Weise fängt man mit der Gilde/Gruppe an und wird sich wundern wie viele mitmachen/drauf anspringen. Das die Namensgebung nur bedingt in Regeln festgehalten ist, war vorher klar. Ich melde trotzdem fleissig Namen die "verboten" sind (eine generelle Namensregelung gibt es ja) und ein Tobiwan ist ganz klar verboten Das einzelne Leute aus der Rolle tanzen sind wir ja gewohnt. Unpassende Gildennamen hingegen finde ich noch viel schlimmer. Ich sammel derzeit virtuelle Lätzchen für die Kleinkindergilde "Sabber und Rotz", will ja nicht das die sich die schicken Klamotten versauen Gebt den Leuten 3-4 Wochen Zeit, dann wird das auch mit dem RP was. Morgen ist schließlich erst Releasetag In diesem Sinne
×
×
  • Create New...