Jump to content

Valimero

Members
  • Posts

    22
  • Joined

Everything posted by Valimero

  1. ich hab nen attentäter von 1 bis 17 geschafft, bin stolz wie otto )) Grund dafür ist das mich das Leveln etwas nervt und ich kaum online war weil ich statt normaler arbeitszeit sogar überstunden machen musste während doppel ep event ... Bis auf die paar flamer die sich darüber aufregen das man planten überspringt ist die aktion jedesmal ein voller erfolg für leute die gerne leveln oder nen neuen char auf max lvl bringen wollen. Aber leider nicht für mich, ich kann mich an kein Doppel EP Event erinnern das ich nutzen konnte arbeitsbedingt also bleibe ich bei meinem einzigen 55er Char und nutze den wenns reinpasst
  2. von solchen problemen höre ich das erste mal, ich kenne die nicht obwohl ich in der beta schon in swtor war .. bei mir klappt immer jeder angriff und es passiert auch was. Du scheinst wohl der einzige mit dem Problem zu sein oder zumndest der einzige der im Forum aktiv ist .. Ansonsten muss ich leider sagen, auch wenn ich weis das es hier viele flamer deswegen geben wird, das die erweiterung für MICH keine nennenswerte grundlage ist und nur ab und zu wirklich benutzt wird, hatte nach 2 raumkämpfen schon keine lust mehr. Aber ich bin auch nicht der swtor fanboy der seine halbe zeit dort verbringt, alle paar tage mal nen fp und fertig. Ich hoffe es gefällt euch dennoch
  3. juhu 17 uhr feierabend aber brauche mich ja nicht zu beeilen dann, wird eh wieder den ganzen abend down sein
  4. Es ist lediglich so das im neuen Addon zum oben genannten Spiel in der Tat eine Art Housing eingebaut wird, darauf haben viele lange gewartet auch in anderen Spielen. Auch ich hatte in Herr der RInge online ein Haus das eingerichtet war und fand es einfach nur klasse, ich denke da sollte sich BW was einfallen lassen um dieses Feature bald einzubauen, da es wie schon genannt eine Spielwelt erst wirklich real macht. Ich wage aber zu bezweifeln das man dafür WoW als anlass nehmen sollte und bis die RPler gehen wirds noch eine weile dauern, da das Addon erst gestern angekündigt wurde
  5. dafür hast du 100% meine stimme, genau so ist es. es ist schlichtweg hinausgeworfenes geld .. und diese reitbare echse kannste dir sogar inzwischen bei ebay kaufen... für lächerliche 50 euro
  6. glaub ich nicht das es mehr sind, mir persöhnlich ist das eh egal was sie für 1 credit hergeben, ich brauch das eh nicht
  7. recht hat der te allemal ob ihr das anders seht oder nicht, aber das waqr auch zu erwarten . man könnte auch rufrang 1 einstellen können, das hat sowieso jeder erreicht der paar pakete gekauft hat. Aber anders war das nicht zu erwarten. es werden meistens alle für et was belohnt das nur wenige genutzt haben. wenn sie ab morgen die tauntauns umsonst hergeben wird auch jeder eins haben und nicht nur der der es gefarmt hat oder teuer erworben... so ist das leben eben
  8. da steht das sie die kartellmünzen kauf funktion ingame fixen wollen heute da diese noch nicht geht. aber die wartung wurde wohl schon wieder verschoeben weil überall channeled steht.
×
×
  • Create New...